[Erledigt] [S] Suche Gaggia Mini Moka

Diskutiere [S] Suche Gaggia Mini Moka im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einer am besten generalüberholten Mini Moka. Wenn aus dem Raum Hamburg kann ich die Maschine auch abholen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Ich bin auf der Suche nach einer am besten generalüberholten Mini Moka.
    Wenn aus dem Raum Hamburg kann ich die Maschine auch abholen.
     
Thema:

[S] Suche Gaggia Mini Moka

Die Seite wird geladen...

[S] Suche Gaggia Mini Moka - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Mini Gaggia

    Suche Mini Gaggia: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der italienischen Version der Mini Gaggia, also nach einer Mini Gaggia DL1 (Minigaggia S1). Gerne mit...
  2. Mini Gaggia Boilermaterial - Die Suche nach der Kupferversion

    Mini Gaggia Boilermaterial - Die Suche nach der Kupferversion: Hallo Liebe Forys, da ich mich absolut in die Mini Gaggia verguckt habe und mir demnächst eines dieser wunderschönen Geräte besorgen wollte, habe...
  3. [Erledigt] (S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka

    (S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka: Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, suche ich einen originalen Gaggia Mini Siebträger. Den hat vermutlich nur jemand übrig der eine...
  4. [Erledigt] Suche Gaggia Classic

    [Erledigt] Suche Gaggia Classic: Hallo zusammen, da sich die Lieferung der Meticulous weiter verzögert, suche ich eine Gaggia Classic. Bitte Angebote mit Angabe des genauen Typs...
  5. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.