[Erledigt] (S) Suche Gaggia oder ähnlich im Raum Nürnberg

Diskutiere (S) Suche Gaggia oder ähnlich im Raum Nürnberg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich such eine Gaggia Classik oder eine ähnliche Maschine im Raum Nürnberg. Preis so um die 130 Euro plus Minus. Wenn jemand eine Idee oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eric78

    eric78 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich such eine Gaggia Classik oder eine ähnliche Maschine im Raum Nürnberg. Preis so um die 130 Euro plus Minus. Wenn jemand eine Idee oder Maschine hat würde ich mich sehr freuen.
    Danke im Voraus
    Schöne Grüße
    Eric
     
Thema:

(S) Suche Gaggia oder ähnlich im Raum Nürnberg

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Gaggia oder ähnlich im Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  2. Suche Gaggia Baby oder Classic

    Suche Gaggia Baby oder Classic: Hallo alle! ich habe schon lange hier mitgelesen und mich nun entschieden, einen Kompromiss zwischen schmalem Geldbeutel und vernünftiger...
  3. Suche Gaggia America 1 oder 2 grp.

    Suche Gaggia America 1 oder 2 grp.: Hallo Zusammen, da ich gerade Pech hatte mit einem Versuchten Kauf in Italien einer 2 gruppigen Gaggia America versuche ich es hier einmal ob...
  4. [Maschinen] Suche Gaggia Classic oder Baby

    Suche Gaggia Classic oder Baby: Hallo, Bin auf der Suche nach einer kleinen preiswerten Gaggia für meinen Bruder, der gerade mitten im Studium ist und den Filterkaffee leid ist....
  5. [Maschinen] Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich

    Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ein Freund nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich für ihn eine geeignete Siebträgermaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.