[Erledigt] (S) Suche Gaggia oder ähnlich im Raum Nürnberg

Diskutiere (S) Suche Gaggia oder ähnlich im Raum Nürnberg im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich such eine Gaggia Classik oder eine ähnliche Maschine im Raum Nürnberg. Preis so um die 130 Euro plus Minus. Wenn jemand eine Idee oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eric78

eric78 Mitglied

Hallo,
    Ich such eine Gaggia Classik oder eine ähnliche Maschine im Raum Nürnberg. Preis so um die 130 Euro plus Minus. Wenn jemand eine Idee oder Maschine hat würde ich mich sehr freuen.
    Danke im Voraus
    Schöne Grüße
    Eric

Thema:

(S) Suche Gaggia oder ähnlich im Raum Nürnberg

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Gaggia oder ähnlich im Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  3. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  4. [Erledigt] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  5. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden