[Erledigt] "S" Suche Gasheizung für Faema E61

Diskutiere "S" Suche Gasheizung für Faema E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Gasheizkörper sowie die Druckregelung für eine E61 oder Baugleich. Bitte alles anbieten, vielen Dank Grüße Oli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caferacer1980, 21.05.2014
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Hallo, ich suche einen Gasheizkörper sowie die Druckregelung für eine E61 oder Baugleich. Bitte alles anbieten,

    vielen Dank

    Grüße

    Oli
     
  2. #2 Alpina1306, 24.05.2014
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    wie breit?
    eingruppig, zwei-, oder drei?

    Grüße

    Alpina

    PS: Bilder kommen wahrscheinlich erst morgen.
     
  3. #3 caferacer1980, 24.05.2014
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    oh sorry, für eine 1-gruppige

    Danke Dir
     
Thema:

"S" Suche Gasheizung für Faema E61

Die Seite wird geladen...

"S" Suche Gasheizung für Faema E61 - Ähnliche Themen

  1. Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung

    Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung: Suche mittel- bis langfristig 1gruppige-Handhebelmaschine mit Gasheizung (oder Strom und Gas), um in meiner Offgrid Berghütte mit geringem...
  2. [Erledigt] Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung

    Suche 1er-Handhebelmaschine mit Gasheizung: Suche mittel- bis langfristig 1er-Handhebelmaschine (mit Feder) mit Gasheizung (oder Strom und Gas), um auf meinem Segelboot von Strom unabhängig...
  3. [Erledigt] Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren

    Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren: Suche 1-gruppige Handhebelmaschine mit Gasheizung, gerne zum Restaurieren
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.