[Erledigt] (S) SUCHE GASTROMÜHLE bis 250€

Diskutiere (S) SUCHE GASTROMÜHLE bis 250€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauche eine Mühle, möchte mir abert keine iberital, ascaso o.Ä für 200€ neu kaufen. Da ich keine Platzprobleme habe kann das schon eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmo

    Schmo Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Ich brauche eine Mühle, möchte mir abert keine iberital, ascaso o.Ä für 200€ neu kaufen.

    Da ich keine Platzprobleme habe kann das schon eine schöne große Mühle aus dem Gastronomiebereich sein. Ne Packung neue Scheiben rein und gut is : )

    Viele Grüße Schmo
     
Thema:

(S) SUCHE GASTROMÜHLE bis 250€

Die Seite wird geladen...

(S) SUCHE GASTROMÜHLE bis 250€ - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Suche Gastromühlen Grind on Demand

    [S] Suche Gastromühlen Grind on Demand: Hallo liebe Community, Ich suche 2-3 Gastro-Grind on Demand Mühlen wie z.B. Casadio Istantaneo, Mahlkönig, Mazzer, Compak, Macap, usw. Vielleicht...
  2. Suche schicke Gastromühle

    Suche schicke Gastromühle: Hallo, ein befreundeter Gastronom, hat sein neuestem das Gerät hier: Elektra: Belle Epoque Super stylisches Gerät... Jetzt sucht er eine...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.