[Erledigt] (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...

Diskutiere (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich... im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich würde mich gerne mal als Kaffeeröster versuchen und suche für den Einstrieg ein günstiges Gebrauchtgerät. Vielleicht rüstet ja jemand auf und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rudolfo, 17.12.2014
    Rudolfo

Rudolfo Mitglied

Ich würde mich gerne mal als Kaffeeröster versuchen und suche für den Einstrieg ein günstiges Gebrauchtgerät. Vielleicht rüstet ja jemand auf und hat einen guten gebrauchten Röster abzugeben ...

Freue mich über Angebote.

Thema:

(S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...

Die Seite wird geladen...

(S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich... - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tidaka Trichter S+ gebraucht

Tidaka Trichter S+ gebraucht: Hallo, ich suche folgenden Tidaka Boardtrichter: Trichter für Standard-Siebträger mit 58mm Siebdurchmesser Größe S+ (Trichterhöhe 10 mm) poliert...
  2. Tip für Laptop gebraucht ...

Tip für Laptop gebraucht ...: Meine Tochter braucht einen Windows basierenden Laptop für Zuhause. Ihre Anforderung geht in Richtung einfache Grafikbearbeitung (keine Videos)...
  3. [Zubehör] Suche ARAM Espresso Maker

Suche ARAM Espresso Maker: Angebote bitte per PN
  4. Suche Niche Zero Kaffeemühle

Suche Niche Zero Kaffeemühle: Liebes Forum, ich bin komplett neu hier, weil ich auf der Suche nach einer Niche Zero Kaffeemühle bin. Über Angebote würde ich mich sehr freuen....
  5. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden