[Erledigt] [S] Suche Graef es 90/91

Diskutiere [S] Suche Graef es 90/91 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin, und einen wunderschönen Sonntag! Ich suche eine gebrauchte Es90 oder 91. Sie sollte natürlich voll funktionsfähig sein, der eine oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Synthoras, 12.01.2014
    Synthoras

    Synthoras Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    und einen wunderschönen Sonntag!
    Ich suche eine gebrauchte Es90 oder 91. Sie sollte natürlich voll funktionsfähig sein, der eine oder andere Kratzer bzw. allgemein Gebrauchsspuren stören mich aber nicht. Es wäre schön wenn das Originale Zubehör dabei ist. Falls jemand von euch etwas in diese Richtung abzugeben hat schreibt mir doch einfach ne PN, über den Preis kann man dann ja sprechen :)
    Beste Grüße,
    Samuel
     
  2. #2 Synthoras, 15.01.2014
    Synthoras

    Synthoras Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Graef es 90/91

    Da bis jetzt noch nichts gekommen ist, hier noch mal ein kleiner Push :)
    Falls jemand eine Maschine mit ähnlichem Funktionsumfang und in ähnlichen Preisregionen zu verkaufen hat, gerne auch melden! :)
    lg
     
Thema:

[S] Suche Graef es 90/91

Die Seite wird geladen...

[S] Suche Graef es 90/91 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dichtungen für Graef ES 90/91

    Suche Dichtungen für Graef ES 90/91: Servus liebe Kaffeetrinker, meine ES 91 Maschine ist gerade beim Kundendienst wegen ein paar Macken, darunter eine undichte Dampflanze. Weiß...
  2. [Erledigt] suche graef es90/91 !!!

    suche graef es90/91 !!!: Guten Abend zusammen bin auf der Suche nach einer der besagten ST! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) MfG derKoch
  3. [Zubehör] Suche 2er Siebeinsatz doppelwandig Graef

    Suche 2er Siebeinsatz doppelwandig Graef: Suche einen zweier Siebeinsatz für Graef Pivalla 702ES. Vielleicht hat jemand einen übrig, der sowas nicht mehr nutzt und normale Siebe einsetzt. ;)
  4. Graef ES 90 Seriennummer 125767 Fehlersuche

    Graef ES 90 Seriennummer 125767 Fehlersuche: Es gibt sicherlich bessere Maschinen, aber bevor ich meine Graef verschrotte, möchte ich doch versuchen, sie nochmal zu reparieren... Seit ein...
  5. Suche Upgrade zur Graef CM 800

    Suche Upgrade zur Graef CM 800: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade zur Graef CM 800. Bei den Modellen schweben mir in etwa die Sette 270, Mignon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.