[Erledigt] [S] Suche Graef es 90/91

Diskutiere [S] Suche Graef es 90/91 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin, und einen wunderschönen Sonntag! Ich suche eine gebrauchte Es90 oder 91. Sie sollte natürlich voll funktionsfähig sein, der eine oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Synthoras, 12.01.2014
    Synthoras

Synthoras Mitglied

Moin Moin,
    und einen wunderschönen Sonntag!
    Ich suche eine gebrauchte Es90 oder 91. Sie sollte natürlich voll funktionsfähig sein, der eine oder andere Kratzer bzw. allgemein Gebrauchsspuren stören mich aber nicht. Es wäre schön wenn das Originale Zubehör dabei ist. Falls jemand von euch etwas in diese Richtung abzugeben hat schreibt mir doch einfach ne PN, über den Preis kann man dann ja sprechen :)
    Beste Grüße,
    Samuel

2. #2 Synthoras, 15.01.2014
    Synthoras

Synthoras Mitglied

AW: Suche Graef es 90/91

Da bis jetzt noch nichts gekommen ist, hier noch mal ein kleiner Push :)
    Falls jemand eine Maschine mit ähnlichem Funktionsumfang und in ähnlichen Preisregionen zu verkaufen hat, gerne auch melden! :)
    lg

Thema:

[S] Suche Graef es 90/91

Die Seite wird geladen...

[S] Suche Graef es 90/91 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  2. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  3. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  4. SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA

SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA: Sollte jemand einen funktionierenden Presso rumliegen haben, so her mit einem Foto und nem Preis LG Kailash
  5. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden