[Erledigt] (S) Suche La Marzocco Siebträger 1er

Diskutiere (S) Suche La Marzocco Siebträger 1er im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auch der Suche nach einem gebrauchten oder neuen originalen Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf. Es kann auch gerne ein Siebträger ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 08.12.2013
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Ich bin auch der Suche nach einem gebrauchten oder neuen originalen Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf. Es kann auch gerne ein Siebträger ohne Auslauf bzw. mit 2er Auslauf sein. Bitte einfach alles anbieten.

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. #2 wusaldusal, 23.01.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: (S) Suche La Marzocco Siebträger 1er

    suche noch immer..
     
Thema:

(S) Suche La Marzocco Siebträger 1er

Die Seite wird geladen...

(S) Suche La Marzocco Siebträger 1er - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] SUCHE La Marzocco 1er Edelstahl Siebträger

    SUCHE La Marzocco 1er Edelstahl Siebträger: SUCHE einen Originalen La Marzocco 1er Siebträger aus Edelstahl.
  2. Suche bodenlosen Siebträger La Marzocco

    Suche bodenlosen Siebträger La Marzocco: Hallo, ich bin für meine Linea Mini auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger. Bei Bedarf kann ich auch einen original LM Zweiersiebträger...
  3. [Zubehör] Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos

    Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos: Hallo, Suche einen original La Marzocco Siebträger Bodenlos Am besten ohne Griff da ich ihn ohnehin durch einen Holzgriff ersetzte Gruß Markus
  4. [Erledigt] Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco

    Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco: Da ich momentan keinen Maschinenschlosser zur Hand habe, der mir den Einer aufdreht, suche ich einen bodenlosen von LM. Kann auch ohne Griff sein....
  5. [Zubehör] Suche La Marzocco Filterträger/Siebträger

    Suche La Marzocco Filterträger/Siebträger: Hallo suche La Marzocco Siebträger/Filterträger zum kauf gerne auch Tausch gegen meine ECM Profi Filterträger. 1er,2er und bodenloser Auslauf Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.