[Erledigt] S: Suche LM1 Boardtrichter, 41mm Tamper, und La Cimbali Bodenlose Siebträger

Diskutiere S: Suche LM1 Boardtrichter, 41mm Tamper, und La Cimbali Bodenlose Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Alle, Ich wurde mich sehr erfreuen, Angebote auf die folgende zu bekommen: Bodenlose Siebträger für La Cimbali Gruß Bhante Trichter und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bhante, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
    Bhante

Bhante Mitglied

Hallo Alle,

Ich wurde mich sehr erfreuen, Angebote auf die folgende zu bekommen:

Bodenlose Siebträger für La Cimbali

Gruß
    Bhante

Trichter und Tamper habe ich jetzt (bzw. auf dem Weg). Bodenlose suche ich noch.

Thema:

S: Suche LM1 Boardtrichter, 41mm Tamper, und La Cimbali Bodenlose Siebträger

Die Seite wird geladen...

S: Suche LM1 Boardtrichter, 41mm Tamper, und La Cimbali Bodenlose Siebträger - Ähnliche Themen

1. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  2. [Zubehör] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  3. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II S1

La Spaziale Vivaldi II S1: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  5. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden