[Erledigt] (S) Suche Mazzer Mini Electronic

Diskutiere (S) Suche Mazzer Mini Electronic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut erhaltenen Mazzer Mini Electronic. Vorzugsweise interessiere ich mich für die Version A,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwarzz, 04.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
    schwarzz

schwarzz Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut erhaltenen Mazzer Mini Electronic. Vorzugsweise interessiere ich mich für die Version A, aber auch das Model B ist von Interesse. Gerne kann die gute Mazzer schon ein paar Jahre alt sein, solange sie noch voll funktionstüchtig ist.
    Vielen Dank schonmal für Eure Angebote!
    Viele Grüße,
    tilo

2. #2 Pyromanix, 04.08.2014
    Pyromanix

Pyromanix Mitglied

Thema:

(S) Suche Mazzer Mini Electronic

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Mazzer Mini Electronic - Ähnliche Themen

1. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
  2. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  3. Suche: Niche Zero

Suche: Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Niche Zero, falls einer diese hat, gerne bei mir melden. Beste Grüsse Robustatus
  4. Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  5. [Maschinen] Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita

Suche Eureka Mignon Silencio o. Specialita: Suche eine der beiden Mühlen, Farbvariante schwarz oder chrom bzw. die Kombination aus beiden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden