[Erledigt] {S} Suche Motta Europa 0,5l

Diskutiere {S} Suche Motta Europa 0,5l im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes KN, ich bin auf der Suche nach einem Motta "Europa" Milchkännchen in der Größe 0,5l und dachte vielleicht hat einer von Euch noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rantanplan, 05.10.2014
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.329
    Hallo liebes KN,

    ich bin auf der Suche nach einem Motta "Europa" Milchkännchen in der Größe 0,5l und dachte vielleicht hat einer von Euch noch eine im Schrank stehen, die Er oder Sie nicht mehr benötigt.
    Abholen könnte ich das gute Stück in Hamburg. Ansonsten natürlich auch per Versand.

    Viele Grüße, Rantanplan
     
Thema:

{S} Suche Motta Europa 0,5l

Die Seite wird geladen...

{S} Suche Motta Europa 0,5l - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Motta Europa 250ml

    Suche Motta Europa 250ml: Wir haben in der letzten Zeit eine Vorliebe für Espresso Macchiato entwickelt [emoji4] Leider fehlt mir dafür ein kleines Milchkännchen . Mein...
  2. [Verkauft] Suche Motta 15 Cremierino Milchkännchen mit 30ml (nicht 70ml)

    Suche Motta 15 Cremierino Milchkännchen mit 30ml (nicht 70ml): Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Motta 15 Cremierino Milchkännchen mit 30ML (nicht 70ml). Hat jemand noch welche die er verkaufen möchte,...
  3. [Verkauft] Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station

    Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station: Tausch! - Suche eine neue oder gebrauchte ECM-Tamping Station (ohne Tamper), biete dafür neuen, nie benutzten Motta Tamper 57mm in...
  4. [Erledigt] Suche (Motta) Kännchen 0,35

    Suche (Motta) Kännchen 0,35: Aloha, ich wollte mir mal ein 0,35L Mottakänchen zu legen. Bevor ich das jedoch neu kaufe, dachte ich, kann man ja mal im Forum fragen ob bei...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.