[Erledigt] [S] Suche Mühle (auch defekt) Isomac, Saeco Lux, Nemox Lux oder Domita

Diskutiere [S] Suche Mühle (auch defekt) Isomac, Saeco Lux, Nemox Lux oder Domita im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat sich ERLEDIGT. Danke! Hallo, ich suche eine der oben genannten Mühlen. Also von Isomac das Modell Macinino Prof./Macinacaffe oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elcafé, 17.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    elcafé

elcafé Mitglied

Hat sich ERLEDIGT. Danke!

Hallo,

ich suche eine der oben genannten Mühlen. Also von Isomac das Modell Macinino Prof./Macinacaffe oder Granmacinino oder die Saeco Lux, Nemox Lux oder von Domita die Mühle. Das Innenleben der Mühlen ist glaube ich bei allen genannten gleich, eben nur mit einer anderen "Verpackung" drum herum.

Die Mühle kann ruhig defekt sein, ich brauche prinzipiell nur den Motor bzw. die Welle mit Kollektor. Der Kollektor ist bei mir nämlich kaputt. Also bitte alles anbieten funktionierend oder defekt.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Saluti
    Christian

Thema:

[S] Suche Mühle (auch defekt) Isomac, Saeco Lux, Nemox Lux oder Domita

Die Seite wird geladen...

[S] Suche Mühle (auch defekt) Isomac, Saeco Lux, Nemox Lux oder Domita - Ähnliche Themen

1. SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA

SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA: Sollte jemand einen funktionierenden Presso rumliegen haben, so her mit einem Foto und nem Preis LG Kailash
  2. [Verkaufe] Olympia Mocaexpress Mühle

Olympia Mocaexpress Mühle: Schöne, gut erhaltene Mocaexpress von Olympia zu verkaufen. Die Mühle bekam eine Komplettreinigung und wurde poliert. Sie läuft einwandfrei. Das...
  3. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  4. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  5. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden