[Erledigt] (S) Suche Mühle bis 150€ (erledigt)

Diskutiere (S) Suche Mühle bis 150€ (erledigt) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ****** Erledigt! Vielen Dank an alle die mir Angebote gemacht haben! :) Ich wurde fündig! ****** Hallo zusammen :) Ich bin nun final dem Espresso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barrrrista, 10.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2014
    Barrrrista

    Barrrrista Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    ******
    Erledigt! Vielen Dank an alle die mir Angebote gemacht haben! :) Ich wurde fündig!
    ******

    Hallo zusammen :)
    Ich bin nun final dem Espresso verfallen und suche nun nach einer gut erhaltenen Mühle für meine VBN Domobar.
    Idealerweise hat sie einen Timer, was aber nicht Pflicht ist.
    Präferenzen habe ich sonst keine, so lange die nicht in Gänze schon runtergerockt ist.
    Preislich habe ich mir +/- 150€ vorgestellt. Ich könnte sie auch zur Not weiträumig um Frankfurt abholen.
    Danke euch schon mal im Vorraus!
    LG
     
Thema:

(S) Suche Mühle bis 150€ (erledigt)

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Mühle bis 150€ (erledigt) - Ähnliche Themen

  1. Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso

    Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso: Hi zusammen, ich suche eine Handmühle, mit der ich Zuhause Filtercafe und Cafe Crema (neben einer Mazzer Mini für Espresso) aber auch mal einen...
  2. [Erledigt] Suche Mühle um 150€-200€

    Suche Mühle um 150€-200€: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle für um die 150€. Wenn es für 200€ allerdings ein tolles...
  3. Suche Espressomühle bis 150€ (mit Auffangkammer)

    Suche Espressomühle bis 150€ (mit Auffangkammer): Hallo zusammen, zuallererst: Frohe Weihnachten! Ich habe schon schon länger hier rumgesucht. Ich suche eine Espressomühle bis 150€ (eher 100/120€...
  4. Suche Kaffeemühle 150€ bis 200€

    Suche Kaffeemühle 150€ bis 200€: Hallo! Ich suche eine Mühle im Preis von 150€ - 200€ die direkt in denn Siebträger mahlt ohne Timer. Oquendo29m
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.