[Erledigt] (S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka

Diskutiere (S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, suche ich einen originalen Gaggia Mini Siebträger. Den hat vermutlich nur jemand übrig der eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

TimTom Mitglied

Hallo zusammen,

wie oben schon geschrieben, suche ich einen originalen Gaggia Mini Siebträger. Den hat vermutlich nur jemand übrig der eine solche Maschine als Teileträger für eine andere ausgeschlachtet hat.
    Ich wäre um Angebote bzw. um Hinweise zu kompatiblen Alternativen sehr dankbar!

Die besten Grüße,
    TimTom

Thema:

(S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka

Die Seite wird geladen...

(S) Suche originalen Siebträger für Mini Gaggia / Mini Moka - Ähnliche Themen

1. Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?

Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?: Guten Morgen - vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe eine Profitec 300 und folgendes Problem: Egal, welchen Mahlgrad ich wähle, um...
  2. [Maschinen] Suche eine Eureka Atom

Suche eine Eureka Atom: Ist eigentlich alles gesagt, gerne gut gebraucht, aber kleinem Bohnenbehälter. Alternativen gehen natürlich auch, allerdings ist meine Stellhöhe...
  3. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  4. Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47)

Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47): Gleich vorneweg: Ich bin ein ziemliches Newbie, komme von einer Nespresso und wage gerade meine ersten Schritte in Sachen richtiger Espresso....
  5. [Zubehör] Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle

Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle: Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand vielleicht noch eine gebrauchte Waage (idealerweise bis 0.1g genau) mit integriertem Timer und/oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden