[Erledigt] (S) Suche Quickmill mit integrierter Mühle (03035, 02835, 0835 o.ä.)

Diskutiere (S) Suche Quickmill mit integrierter Mühle (03035, 02835, 0835 o.ä.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Quickmill mit integrierter Mühle - komme sie gerne abholen im Großraum Köln - nach Einsteigergerät Gaggia Classic bis vor vier Jahren und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 micelve, 29.07.2014
    micelve

    micelve Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche Quickmill mit integrierter Mühle - komme sie gerne abholen im Großraum Köln

    - nach Einsteigergerät Gaggia Classic bis vor vier Jahren und nun drei Jahren Fremdgehen (Kapselkaffee "A modo mio") will ich wieder echten Espresso -

    ;-)
     
Thema:

(S) Suche Quickmill mit integrierter Mühle (03035, 02835, 0835 o.ä.)

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Quickmill mit integrierter Mühle (03035, 02835, 0835 o.ä.) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...
  2. [Erledigt] Suche Quickmill 3140/3240

    Suche Quickmill 3140/3240: Hallo, ich suche die o. g. Maschine und freue mich über Angebote im Preisbereich von unter 600€. Herzliche Grüße aus HH Michael
  3. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
  4. [Maschinen] Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine

    Suche Handhebler und Quickmill Kombi-Maschine: Liebe Gemeinde, im Freundeskreis grassiert mal wieder die Maschinen-Ansteckeritis. Ich suche daher: für einen ST-erfahrenen Freund einen...
  5. Suche Sieb für Quickmill Orione 3004

    Suche Sieb für Quickmill Orione 3004: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sieb für meine Quickmill Orione 3004. Meine Frage: Ist das Brühsieb für 10g unter dem Link...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.