[Erledigt] (S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe

Diskutiere (S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem La Pavoni Siebträger für meine 50mm Europiccola. Freue mich über Angebote. 1er oder 2er Auslauf egal,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beatnut, 31.12.2013
    beatnut

    beatnut Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem La Pavoni Siebträger für meine 50mm Europiccola.

    Freue mich über Angebote. 1er oder 2er Auslauf egal, gerne auch Bodenlos.

    Beste Grüße und guten Rutsch!
     
  2. #2 beatnut, 04.01.2014
    beatnut

    beatnut Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    AW: (S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe

    hat denn niemand einen Siebträger für mich?? :)

    Ev. Tipps wo man einen unter 50€ bekommt?

    Beste Grüße
     
Thema:

(S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  2. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  3. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
  4. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  5. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.