[Erledigt] (S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe

Diskutiere (S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem La Pavoni Siebträger für meine 50mm Europiccola. Freue mich über Angebote. 1er oder 2er Auslauf egal,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beatnut, 31.12.2013
    beatnut

beatnut Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem La Pavoni Siebträger für meine 50mm Europiccola.

Freue mich über Angebote. 1er oder 2er Auslauf egal, gerne auch Bodenlos.

Beste Grüße und guten Rutsch!

2. #2 beatnut, 04.01.2014
    beatnut

beatnut Mitglied

AW: (S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe

hat denn niemand einen Siebträger für mich?? :)

Ev. Tipps wo man einen unter 50€ bekommt?

Beste Grüße

Thema:

(S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  2. [Zubehör] Suche Comandante C40 MK3

Suche Comandante C40 MK3: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Lg
  3. La Pavoni Professional Druck zu hoch

La Pavoni Professional Druck zu hoch: Hallo, ich habe da eine La Pavoni Professional wo der Druck zu hoch ist, die Nadel geht voll in den roten Bereich. Jetzt habe ich bei euch im...
  4. [Maschinen] Suche Reneka Techno

[Maschinen] Suche Reneka Techno: Bin auf der Suche nach einer Reneka Techno. Interessiere mich für ein Gerät an dem noch gebastelt werden muss / kann. Aber auch andere angebotene...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden