[Erledigt] (S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe

Diskutiere (S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin nach wie vor auf der Suche nach einem Siebträger für eine Pavoni mit 50mm Brühgruppe! Freue mich über ein Angebot! Beste Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beatnut, 22.02.2014
    beatnut

beatnut Mitglied

Bin nach wie vor auf der Suche nach einem Siebträger für eine Pavoni mit 50mm Brühgruppe!

Freue mich über ein Angebot!

Beste Grüße

Thema:

(S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Siebträger für La Pavoni Handhebel 50mm Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  4. [Erledigt] Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter

Suche EK 43/Guatemala Tütenhalter: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einen EK43 Tütenhalter für meine Guatemala. Alternativ wäre ich auch an einem Tütenhalter der...
  5. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden