[Erledigt] (S) Suche Siebträger zur Restauration

Diskutiere (S) Suche Siebträger zur Restauration im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Siebträger-Restaurationsobjekt, optimal Zweikreiser, gerne auch älteres Bj.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. done

    done Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Suche Siebträger-Restaurationsobjekt, optimal Zweikreiser, gerne auch älteres Bj.
     
Thema:

(S) Suche Siebträger zur Restauration

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Siebträger zur Restauration - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Suche Siebträgermaschine zur Restauration

    (S) Suche Siebträgermaschine zur Restauration: Hallo, ich würde mich gerne dran machen eine Siebträgermaschine wieder flott zu machen. Am liebsten wäre mir ein alter Zweikreiser, aber nicht...
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. [Zubehör] Suche 58mm Siebträger

    Suche 58mm Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen 58mm Siebträger gerne schon ordentlich gebraucht für meine Xenia als Blindsiebhalter Viele Grüße Flavio
  4. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  5. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.