[Erledigt] (S) Suche Silvia Dampflanze für Gaggia Classic

Diskutiere (S) Suche Silvia Dampflanze für Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; +kann gelöscht werden+ falls jemand noch eine Silvia Dampflanze abzugeben hat würde ich mich über ein Angebot per PN freuen PS: eine Tidaka...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    +kann gelöscht werden+


    falls jemand noch eine Silvia Dampflanze abzugeben hat würde ich mich
    über ein Angebot per PN freuen

    PS: eine Tidaka Bullet Düse ist alternativ auch okay

    Jonas
     
Thema:

(S) Suche Silvia Dampflanze für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Silvia Dampflanze für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Verschraubung Dampflanze rancilio silvia

    Suche Verschraubung Dampflanze rancilio silvia: Hallo, ich suche als Ersatzteil die Verschraubung der Dampflanze mit dem Bezugsventil für eine Silvia von 2005, also ohne Kugelgelenk. Sicher gibt...
  2. Dampflanzensuche Rancilio Silvia

    Dampflanzensuche Rancilio Silvia: Liebe alle, ich habe eine gebrauchte Rancilio Silvia gekauft und werde verrückt bei der Suche nach einer passenden Dampflanze... Habe schon zwei...
  3. [Erledigt] Suche Rancilio Silvia

    Suche Rancilio Silvia: Hallo Ich suche eine gut erhaltene, tadellos funktionierende Rancilio Silvia. Sie darf auch sehr gerne schon ein PID verbaut haben. Es soll eine...
  4. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  5. Suche Gitter für Silvia

    Suche Gitter für Silvia: Tassenabstellgitter bzw. Abtropfgitter für Rancilio Miss Silvia Espressomaschinen, um genau zu sein. Meine V1 hat ein wunderschönes Lochgitter das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.