[Erledigt] (S) Suche Tampercube.

Diskutiere (S) Suche Tampercube. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen gebrauchten Tampercube. Am besten mit Ringeinsatz passend für Cimbali-Siebträger, gern aber auch für eine andere Größe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ppfeifer, 03.04.2014
    ppfeifer

    ppfeifer Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, ich suche einen gebrauchten Tampercube. Am besten mit Ringeinsatz passend für Cimbali-Siebträger, gern aber auch für eine andere Größe. Freue mich auf Angebote.
    Philipp
     
Thema:

(S) Suche Tampercube.

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Tampercube. - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.