[Erledigt] (S) suche tidaka bullet V2 Dampfdüse

Diskutiere (S) suche tidaka bullet V2 Dampfdüse im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche die im Titel stehende Düse. Vllt hat ja jemand eine rumliegen und möchte diese loswerden. Beste Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smnivond, 19.03.2014
    smnivond

    smnivond Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche die im Titel stehende Düse. Vllt hat ja jemand eine rumliegen und möchte diese loswerden.
    Beste Grüße
     
Thema:

(S) suche tidaka bullet V2 Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

(S) suche tidaka bullet V2 Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] [Suche] Tidaka Bullet

    [Suche] Tidaka Bullet: Nachdem bei mir als Patient eine Gaggia Achille eingezogen ist und sie sich bereits auf dem Weg der Besserung befindet, muss ich etwas gegen das...
  2. [Erledigt] Suche Tidaka Bullet2

    Suche Tidaka Bullet2: Such obige Düse! Danke. Nico
  3. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  4. [Zubehör] Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka

    Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka: Hallo Zusammen, ich würde an meiner Bezzera Magica gerne mal einen Versuch mit den beiden Accurato Sieben wagen und wollte daher fragen ob jemand...
  5. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

    Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.