[Erledigt] (S) Suche Zubehör für Gaggia Classic: Tamper, LM1 etc.

Diskutiere (S) Suche Zubehör für Gaggia Classic: Tamper, LM1 etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, so ich habe es getan und bin bereit, in die Welt der Siebträger endgültig einzusteigen. ich suche für meine Neuanschaffung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o.knuf

    o.knuf Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    so ich habe es getan und bin bereit, in die Welt der Siebträger endgültig einzusteigen.
    ich suche für meine Neuanschaffung Gaggia Classic diverses Zubehör:
    Silvia-Dampflanze,
    Board-Tamper oder andere 58mm-Tamper
    LM1 Sieb
    Bodenloser Siebträger
    Blindsieb
    Tampermatte
    Abschlagkasten
    usw.
    Also so ziemlich alles außer Kaffee und Mühle.
    Ich weiß, Tidaka hat das auch alles, aber ich muss gerade meinen Geldbeutel etwas schonen und das Ersparte würde ich gerne in ein paar schöne Espressotassen investieren.
    Technische Highlights, wie PID oder Expansionsventil stehen zwar für mich noch nicht ganz oben, aber wer weiß ...
    Vieleicht findet ihr, die ihr mit der Gaggia in die Sienträgerwelt eingestiegen seid, ja in euren Lagern noch das eine oder andere.
    Ich würde mich über jedes Angebot per PN freuen.:-D

    Herzliche Grüße
    Oliver
     
Thema:

(S) Suche Zubehör für Gaggia Classic: Tamper, LM1 etc.

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Zubehör für Gaggia Classic: Tamper, LM1 etc. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Zubehör für Lelit pl42temd

    Suche Zubehör für Lelit pl42temd: Hallo, habe seit kurzem o.g. Maschine und bin mich gerade am einarbeiten. Perspektivisch wird Zubehör notwendig, was mir aktuell schon fehlt ist...
  2. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

    Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  3. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

    Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  4. [Zubehör] Suche Zubehör für Gaggia Classic

    Suche Zubehör für Gaggia Classic: Moin zusammen. Ich Suche für meine Gaggia classic etwas zubehör zum “pimpen“. Evtl. Messing oder Edelstahl Duschträger, Silvia Dampflanze, und...
  5. [Erledigt] Suche Zubehör La Spaziale Vivaldi

    Suche Zubehör La Spaziale Vivaldi: Ich benötige für eine Vivaldi von La Spaziale noch das IMS Doppelduschsieb und ein Tidaka 1er Sieb/ Prototyp für 41mm sowie den entsprechenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.