[Erledigt] [S] Sudschublade concept Art "exclusiv" dxs

Diskutiere [S] Sudschublade concept Art "exclusiv" dxs im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade von Concept Art oder gleichwertig mit möglichst den Maßen b x t = 23 x 30cm. Alternativ 25 x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christianb, 09.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2014
    christianb

christianb Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade von Concept Art oder gleichwertig mit möglichst den Maßen b x t = 23 x 30cm. Alternativ 25 x 35cm. Höhe egal.
    Bitte um zahlreiche "Angebote"

Danke und Grüße

Christian

Thema:

[S] Sudschublade concept Art "exclusiv" dxs

Die Seite wird geladen...

[S] Sudschublade concept Art "exclusiv" dxs - Ähnliche Themen

1. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  2. Latte Art Setup ohne Siebträger?

Latte Art Setup ohne Siebträger?: Hi Zusammen, meine Freundin trinkt am liebsten Cappucino.. und will sich auch mal etwas an Latte-Art probieren. Die Siebträger sind teuer, oder...
  3. [Verkaufe] Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch

Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte gerne einen Latte Art Kurs von Hopp und Ploch in FFM verkaufen, dieser wurde mir vor einiger Zeit...
  4. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  5. [Erledigt] Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm

Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm: Verkaufe einen gut erhalten dynamometrischen Tamper der Firma Concept-Art in der Größe 58 mm. Einige kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden