[Erledigt] [S][T] Siebträger und Mühle (Zweikreiser, Eingruppig)

Diskutiere [S][T] Siebträger und Mühle (Zweikreiser, Eingruppig) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Siebträger und Mühle, für guten Espresso. (Leistungsklasse(n): QM Silvano, BZ10, Isomac Tea, Mini Vivaldi,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Velologe, 16.12.2014
    Velologe

    Velologe Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Siebträger und Mühle, für guten Espresso.
    (Leistungsklasse(n): QM Silvano, BZ10, Isomac Tea, Mini Vivaldi, (Astoria Perla, Bezzera Strega!?)
    gerne auch echte funktionsfähige Klassiker.
    Bitte mit realistischen Preisvorstellungen.

    Tausch:
    Ich habe einen Fahrradladen (und andere spannende Sachen) und finde Tauschgeschäfte ehrlich gesagt immer spannender weil beide was davon haben und nicht einer nur ein paar Scheine in der Hand hat!
    velologe.de

    So long
    Manuel
     
Thema:

[S][T] Siebträger und Mühle (Zweikreiser, Eingruppig)

Die Seite wird geladen...

[S][T] Siebträger und Mühle (Zweikreiser, Eingruppig) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  2. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  5. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.