[Erledigt] [S][T] Siebträger und Mühle (Zweikreiser, Eingruppig)

Diskutiere [S][T] Siebträger und Mühle (Zweikreiser, Eingruppig) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Siebträger und Mühle, für guten Espresso. (Leistungsklasse(n): QM Silvano, BZ10, Isomac Tea, Mini Vivaldi,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Velologe, 16.12.2014
    Velologe

Velologe Mitglied

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Siebträger und Mühle, für guten Espresso.
    (Leistungsklasse(n): QM Silvano, BZ10, Isomac Tea, Mini Vivaldi, (Astoria Perla, Bezzera Strega!?)
    gerne auch echte funktionsfähige Klassiker.
    Bitte mit realistischen Preisvorstellungen.

Tausch:
    Ich habe einen Fahrradladen (und andere spannende Sachen) und finde Tauschgeschäfte ehrlich gesagt immer spannender weil beide was davon haben und nicht einer nur ein paar Scheine in der Hand hat!
    velologe.de

So long
    Manuel

Thema:

[S][T] Siebträger und Mühle (Zweikreiser, Eingruppig)

Die Seite wird geladen...

[S][T] Siebträger und Mühle (Zweikreiser, Eingruppig) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Olympia Cremina

Bodenloser Siebträger Olympia Cremina: Ich suche einen alten Bodenloser Siebträger zu meiner Olympia Cremina 67.. Falls jemand einen hat, gerne eine PN.
  2. Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT: Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...
  3. Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE

Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE: Hallo liebe Boardies, Ich habe folgende Frage an euch: Ich plane schon seit längerem ein Espressoupgrade von meiner Sage BE zu einem Zweikreiser....
  4. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  5. Auswahl einer neuen Mühle

Auswahl einer neuen Mühle: Hallo Gemeinde, ich hatte zu Beginn die Kinu M68, tolle Mühle, Handhabung gefiel mir als Anfänger nicht und hat gesaut ohne Ende. Verkauft und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden