[Erledigt] [S] Tamper 53mm

Diskutiere [S] Tamper 53mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie der Titel schon sagt suche ich einen Tamper mit 53mm durchmesser

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinan

    Dinan Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    Wie der Titel schon sagt suche ich einen Tamper mit 53mm durchmesser
     
Thema:

[S] Tamper 53mm

Die Seite wird geladen...

[S] Tamper 53mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

    Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...
  2. [Erledigt] Tamper 53mm

    Tamper 53mm: Suche einen Tamper für eine La Spaziale mit 53mm Tamperbase. Einfach mal anbieten, falls jemand einen übrig bzw. zuviel hat. Danke.
  3. [Verkauft] 1 Tamper, 53mm von Joe Frex mit Walnuss Holzgriff

    1 Tamper, 53mm von Joe Frex mit Walnuss Holzgriff: Hallo, verkaufe hier ein paar meiner Tamper. 1. Joe Frex Tamper, Edelstahl Base mit Walnuss Holzgriff, 53mm neuwertig VHB 30EU 2. Concept-Art...
  4. [Verkauft] 53mm Tamper Cocobolo

    53mm Tamper Cocobolo: Habe mal wieder ein paar Teile zu verkaufen: 4x Mocambo Espresso-Tassen 12€ 4x Mocambo Cappuccino-Tassen 15€ Unbenutzte 64mm Italmill Scheiben...
  5. [Verkauft] Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm

    Tamper (58+53) & Siebträgergriff aus Holz (Cocobolo), Espazzola 53mm: Verkaufe mal wieder etwas Zubehör: einen flachen 58mm Concept Art Tamper mit Pop Griff in rot (20€) einen flachen 53mm Concept Art Tamper mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.