[Zubehör] S: Tamper 54/55mm für LSM/DC

Diskutiere S: Tamper 54/55mm für LSM/DC im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen einfachen Tamper für La San Marco oder Dallacorte Siebe mit 54-55mm Durchmesser. Der darf gerne gebraucht sein, da ich ihn nur...

  1. #1 andyone, 17.05.2021
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Suche einen einfachen Tamper für La San Marco oder Dallacorte Siebe mit 54-55mm Durchmesser.

    Der darf gerne gebraucht sein, da ich ihn nur relativ kurz nutzen werde.

    Merci

    Andy
     
Thema:

S: Tamper 54/55mm für LSM/DC

Die Seite wird geladen...

S: Tamper 54/55mm für LSM/DC - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...