[Zubehör] S: Tamper 54/55mm für LSM/DC

Diskutiere S: Tamper 54/55mm für LSM/DC im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen einfachen Tamper für La San Marco oder Dallacorte Siebe mit 54-55mm Durchmesser. Der darf gerne gebraucht sein, da ich ihn nur...

1. #1 andyone, 17.05.2021
    andyone

andyone Mitglied

Suche einen einfachen Tamper für La San Marco oder Dallacorte Siebe mit 54-55mm Durchmesser.

Der darf gerne gebraucht sein, da ich ihn nur relativ kurz nutzen werde.

Merci

Andy

Thema:

S: Tamper 54/55mm für LSM/DC

Die Seite wird geladen...

S: Tamper 54/55mm für LSM/DC - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] The Force Tamper

The Force Tamper: Hallo, falls jemand oben genannten Tamper verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Danke.
  2. Tampermatte zuschneiden?

Tampermatte zuschneiden?: Hallo, ich möchte gerne meine bisherige Tampermatte aus Naturkautschuk gegen eine aus Silikon tauschen, da diese hoffentlich nicht so stark...
  3. Paqpress Mini - Automatisch tampern?

Paqpress Mini - Automatisch tampern?: Grüß Euch! Ich quäle mich derzeit mit diesem Thema, überlege, ob das Leben ohne eine perfekte Tamperstation überhaupt noch einen Sinn hat und...
  4. [Verkaufe] Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu!

Bravo leveling Tamper 58,5mm, helles Holz, Gold, wie neu!: Hallo, Verkaufe hier meinen nur 2 mal benutzen Bravo Tamper. Irgendwie werde ich mit der Form nicht so warm und mein Pullmann gefällt mir immer...
  5. [Zubehör] Tamper 58,2- 58,4

Tamper 58,2- 58,4: Hallo ich suche einen Tamper von 58,2 bis 58,4 max. Einfach anschreiben