[Zubehör] [S] Tamper 58,5 plan - Epico / Tamperbell / etc.

Diskutiere [S] Tamper 58,5 plan - Epico / Tamperbell / etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche einen planen Tamper in 58,5 (,4 oder ,6 passt auch). Base aus Edelstahl und Plan sollte er sein. Holzgriff, oder auch...

  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,

    Ich suche einen planen Tamper in 58,5 (,4 oder ,6 passt auch).

    Base aus Edelstahl und Plan sollte er sein.
    Holzgriff, oder auch Aluminium

    Einfach alles per pm anbieten.
     
Thema:

[S] Tamper 58,5 plan - Epico / Tamperbell / etc.

Die Seite wird geladen...

[S] Tamper 58,5 plan - Epico / Tamperbell / etc. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  2. [Verkauft] Tamper 58,5mm plan, Bubinga

    Tamper 58,5mm plan, Bubinga: Ich verkaufe o.g. Tamper aus Bubinga Holz in gutem Zustand . Er ist 7,5cm hoch. Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand für den Tamper. Dropbox - Sale...
  3. [Zubehör] EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan

    EPICO - der "Heldentamper" 58,5 mm plan: Suche einen sog. „Heldentamper“ oder auch Epico aus dem Hause Tidaka. Durchmesser: 58,5 mm Tamperbase: flach/plan Freue mich auf Angebote mit...
  4. [Verkauft] Bravo Tamper 58,5mm plan

    Bravo Tamper 58,5mm plan: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen Bravo Tamper 58,5mm in plan mit schwarz eloxiertem Griff. Ich hätte gerne 75€ inkl. Versand oder 70€ bei...
  5. [Verkauft] Epico - Heldentamper, Aluminiumgriff, 58,5 plan

    Epico - Heldentamper, Aluminiumgriff, 58,5 plan: Verkauft an einen netten Boardie! Hallo, ich verkaufe meinen sehr gerne genutzten Tamper, da ich mittlerweile nur noch Filerkaffee trinke und...