[Erledigt] [S] Tamper-Base 41mm

Diskutiere [S] Tamper-Base 41mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich suche eine Edelstahlscheibe, 41mm Durchmesser, ca. 13 mm dick. also praktisch nur die Base eines Tampers ohne Griff, Gewinde o.ä. von wem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafePaul, 09.01.2014
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    ich suche eine Edelstahlscheibe, 41mm Durchmesser, ca. 13 mm dick.
    also praktisch nur die Base eines Tampers ohne Griff, Gewinde o.ä.

    von wem könnte ich den so etwas bekommen?
     
Thema:

[S] Tamper-Base 41mm

Die Seite wird geladen...

[S] Tamper-Base 41mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO

    58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO: Hi Zusammen, verkaufe eine quasi neuwertige Tamper Base für den Epico Tamper von tidaka in konvex mit 58,5mm keine 50 shots genutzt. Versand...
  2. [Verkauft] Tamper-Base Epico 58,5 mm - konvex M12

    Tamper-Base Epico 58,5 mm - konvex M12: Für alle die mal etwas etwas Neues ausprobieren wollen, hier eine konvexe Epico Tamper Base 58,5mm. Sie hat im Zentrum ganz leichte Kratzer, die...
  3. [Verkauft] TORR - Tamper-Base "Black-Beauty" 53mm Konvex Reserviert

    TORR - Tamper-Base "Black-Beauty" 53mm Konvex Reserviert: Hallo zusammen, Ich muss mal reduzieren ;) Zum Verkauf steht deshalb diese wunderschöne Tamper-Base von TORR (Schade das es die beiden nicht...
  4. [Zubehör] Tamper-Base 58mm

    Tamper-Base 58mm: Hallo Ich suche eine Tamperbase in 58mm (oder nahe dran). Wichtig ist, dass sie ein übliches metrisches Gewinde zur Befestigung des Griffteils...
  5. [Verkauft] Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb

    Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb: Tag in die Runde, ich verkaufe einiges Zubehör, siehe Bilder. Der Zustand ist durchweg gut bis neuwertig. Die 56er Tamper-Base hatte schon beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.