[Erledigt] [S] Tamper-Base 41mm

Diskutiere [S] Tamper-Base 41mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich suche eine Edelstahlscheibe, 41mm Durchmesser, ca. 13 mm dick. also praktisch nur die Base eines Tampers ohne Griff, Gewinde o.ä. von wem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafePaul, 09.01.2014
    cafePaul

cafePaul Mitglied

ich suche eine Edelstahlscheibe, 41mm Durchmesser, ca. 13 mm dick.
    also praktisch nur die Base eines Tampers ohne Griff, Gewinde o.ä.

von wem könnte ich den so etwas bekommen?

Thema:

[S] Tamper-Base 41mm

Die Seite wird geladen...

[S] Tamper-Base 41mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade, Wollfilz

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade, Wollfilz: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  2. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  3. [Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  4. [Verkaufe] Tamper mit Olivenholzgriff

Tamper mit Olivenholzgriff: Biete hier einen super Tamper, den ich damals von Aerosolus gekauft habe. Base ist flach, 58mm, der Griff ist aus Olivenholz, Verarbeitung ist...
  5. Preinfusion s Flowrates und Zeiten.

Preinfusion s Flowrates und Zeiten.: Hallo verehrtes Publikum, ein bisschen aufregend ist so ein erster Thread ja doch. Ich würde gerne Mal aquirieren, was Ihr so für Preinfusions...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden