[Erledigt] [S] Tamper-Base 58mm convex

Diskutiere [S] Tamper-Base 58mm convex im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche Tamper-Unterteile/Platten in den Größen 41mm Durchmesser {erledigt} 58mm Durchmesser (convex), passend zum Griff Concept-Art...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 firsthuman, 11.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2014
    firsthuman

firsthuman Mitglied

Hallo,
    ich suche Tamper-Unterteile/Platten in den Größen
    • 41mm Durchmesser {erledigt}
    • 58mm Durchmesser (convex),
    passend zum Griff Concept-Art Technik.

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 firsthuman, 22.08.2014
    firsthuman

firsthuman Mitglied

Die 41mm-Platte habe ich nun.
    Fehlt noch das konvexe 58mm-Unterteil; kann auch Gebrauchsspuren aufweisen.

Thema:

[S] Tamper-Base 58mm convex

Die Seite wird geladen...

[S] Tamper-Base 58mm convex - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  2. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  3. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  4. [Zubehör] 41er Tamper

41er Tamper: Servus allerseits, hat jemand einen 41er Tamper, den er nicht braucht? Es muss kein Markentamper sein, will nicht so viel Geld investieren. Bin...
  5. Probleme mit der ECM S-Automatik 64

Probleme mit der ECM S-Automatik 64: Hallo Zusammen, habe letzte Woche meine ECM Mühle bekommen. Am Anfang war alles noch gut und die Mühle konnte noch automatisch mahlen bzw...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden