[Erledigt] [S] Tamper-Base 58mm convex

Diskutiere [S] Tamper-Base 58mm convex im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche Tamper-Unterteile/Platten in den Größen 41mm Durchmesser {erledigt} 58mm Durchmesser (convex), passend zum Griff Concept-Art...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 firsthuman, 11.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2014
    firsthuman

    firsthuman Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche Tamper-Unterteile/Platten in den Größen
    • 41mm Durchmesser {erledigt}
    • 58mm Durchmesser (convex),
    passend zum Griff Concept-Art Technik.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 firsthuman, 22.08.2014
    firsthuman

    firsthuman Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die 41mm-Platte habe ich nun.
    Fehlt noch das konvexe 58mm-Unterteil; kann auch Gebrauchsspuren aufweisen.
     
Thema:

[S] Tamper-Base 58mm convex

Die Seite wird geladen...

[S] Tamper-Base 58mm convex - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tamper-Base 58mm

    Tamper-Base 58mm: Hallo Ich suche eine Tamperbase in 58mm (oder nahe dran). Wichtig ist, dass sie ein übliches metrisches Gewinde zur Befestigung des Griffteils...
  2. [Verkauft] 58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO

    58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO: Hi Zusammen, verkaufe eine quasi neuwertige Tamper Base für den Epico Tamper von tidaka in konvex mit 58,5mm keine 50 shots genutzt. Versand...
  3. [Verkauft] Tamper-Base Epico 58,5 mm - konvex M12

    Tamper-Base Epico 58,5 mm - konvex M12: Für alle die mal etwas etwas Neues ausprobieren wollen, hier eine konvexe Epico Tamper Base 58,5mm. Sie hat im Zentrum ganz leichte Kratzer, die...
  4. [Verkauft] TORR - Tamper-Base "Black-Beauty" 53mm Konvex Reserviert

    TORR - Tamper-Base "Black-Beauty" 53mm Konvex Reserviert: Hallo zusammen, Ich muss mal reduzieren ;) Zum Verkauf steht deshalb diese wunderschöne Tamper-Base von TORR (Schade das es die beiden nicht...
  5. [Verkauft] Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb

    Board-Tamper + 53mm Tamper + Tamper-Bases + La Marzocco-2er-Sieb: Tag in die Runde, ich verkaufe einiges Zubehör, siehe Bilder. Der Zustand ist durchweg gut bis neuwertig. Die 56er Tamper-Base hatte schon beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.