[Zubehör] [S] Tamperbasis 58,5 mm mit metrischem Gewinde

Diskutiere [S] Tamperbasis 58,5 mm mit metrischem Gewinde im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tamperbasis für VST Siebe, die ich bereits habe. Also 58,5mm Durchmesser. Am besten wäre eine für einen...

  1. #1 Tygrus, 31.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2016
    Tygrus

    Tygrus Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer Tamperbasis für VST Siebe, die ich bereits habe. Also 58,5mm Durchmesser. Am besten wäre eine für einen ConceptArt/JoeFrex Tampergriff.
    Es kann auch getauscht werden. Habe eine Tamperbasis 58mm von ConceptArt/JoeFrex, natürlich gebraucht.
    Nehme auch eine selbstgemachte :)
    Danke

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
Thema:

[S] Tamperbasis 58,5 mm mit metrischem Gewinde

Die Seite wird geladen...

[S] Tamperbasis 58,5 mm mit metrischem Gewinde - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] [S] 58,5mm Tamperbasis und/oder VST Siebe

    [S] 58,5mm Tamperbasis und/oder VST Siebe: Hallo, Leider ist eine Zustellung an mich mit dieses Teilen auf dem Weg zu mir verloren gegangen. Daher ein weiterer Post. Ich bin noch immer...
  2. [Zubehör] [S] Tamperbasis 58,5 und VST Siebe

    [S] Tamperbasis 58,5 und VST Siebe: Hallo, Auf das ich es noch richtig in Erinnerung habe, einen neuen Post für ein Gesuch aufmachen zu müssen, hier mein 2. Anlauf:) Ich bin noch...
  3. [Verkauft] 58.5mm Tamperbasis M10

    58.5mm Tamperbasis M10: Hallo, ich verkaufe eine flache Tamperbasis aus Edelstahl mit 58.5mm Durchmesser und M10 Innengewinde. Der optische Zustand ist gebraucht aber...
  4. [Verkauft] Tamperbasis 58.5mm M8 Edelstahl

    Tamperbasis 58.5mm M8 Edelstahl: Fast neu, nur kurz getestet. Die Basis ist am Rand ca. 7mm hoch und wiegt etwa 200g. 12€ + 1,90€ Warensendung. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkauft] Tamperbasis 53mm / 56mm / 57mm

    Tamperbasis 53mm / 56mm / 57mm: Und hier noch Restbestände wenig benutzter Tamperbases: Flach, Edelstahl 53mm Hoch, Aluminium 56mm Konvex, Edelstahl 57mm Edelstahl mit Versand...