[Erledigt] [S] Tamping Tom 58mm

Diskutiere [S] Tamping Tom 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ...in Holz - am liebsten Olivenholz. In Onlineshops habe ich den Tamper leider nicht finden können, daher hoffe ich auf eure Gebrauchten ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosser, 18.09.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    ...in Holz - am liebsten Olivenholz.
    In Onlineshops habe ich den Tamper leider nicht finden können, daher hoffe ich auf eure Gebrauchten ;-)
     
  2. #2 betateilchen, 18.09.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

  3. #3 Grosser, 18.09.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Da hatte ich logischerweise zuerst geguckt. Allerdings findet sich dort nur die schwarze Variante!
     
  4. #4 Grosser, 22.10.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Ich bin immernoch auf der Suche!
     
Thema:

[S] Tamping Tom 58mm

Die Seite wird geladen...

[S] Tamping Tom 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter

    58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter: Was man nicht alles in den Schrfindet...ich habe vor kurzem eine Tampingstation geschenkt bekommen, habe aber keinerlei Verwendung dafür, da ich...
  2. [Verkauft] 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter

    58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter: Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne...
  3. [Zubehör] Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte

    Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte: Nachdem ich hier eine Mühle und Maschine gefunden habe, suche ich für meine Tochter als Anfängerin noch folgende gebrauchte Zubehörteile: Tamper...
  4. [Verkauft] Tamping Tom 58mm konvex

    Tamping Tom 58mm konvex: Hallo, ich verkaufe wegen einer Neuanschaffung einen Tamping Tom 58,0 mm konvex mit Holzgriff. Es ist noch die nicht hochglanz polierte...
  5. [Verkauft] Tamping Tom - schöner 58mm Tamper - konvex

    Tamping Tom - schöner 58mm Tamper - konvex: Hallo, ich biete einen Tamping Tom an - ein schöner Tamper mit "Klavierlack"-Finish für 58mm Siebe. Die Kante der konvexen Basis ist schmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.