[Erledigt] [S] Tamping Tom 58mm

Diskutiere [S] Tamping Tom 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ...in Holz - am liebsten Olivenholz. In Onlineshops habe ich den Tamper leider nicht finden können, daher hoffe ich auf eure Gebrauchten ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosser, 18.09.2014
    Grosser

Grosser Mitglied

...in Holz - am liebsten Olivenholz.
    In Onlineshops habe ich den Tamper leider nicht finden können, daher hoffe ich auf eure Gebrauchten ;-)

2. #2 betateilchen, 18.09.2014
    betateilchen

betateilchen Gast

3. #3 Grosser, 18.09.2014
    Grosser

Grosser Mitglied

Da hatte ich logischerweise zuerst geguckt. Allerdings findet sich dort nur die schwarze Variante!

4. #4 Grosser, 22.10.2014
    Grosser

Grosser Mitglied

Ich bin immernoch auf der Suche!

Thema:

[S] Tamping Tom 58mm

Die Seite wird geladen...

[S] Tamping Tom 58mm - Ähnliche Themen

1. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  2. [Verkaufe] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
  3. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  4. [Erledigt] Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm

Dynamometrischer Tamper Concept-Art 58mm: Verkaufe einen gut erhalten dynamometrischen Tamper der Firma Concept-Art in der Größe 58 mm. Einige kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden,...
  5. [Verkaufe] Espresso Gear Tamper - 58mm konvex

Espresso Gear Tamper - 58mm konvex: Verkaufe diesen wunderschönen Tamper von Espresso Gear mit 58mm konvexer Base, Rosenholz Griff, Stoffbeutel und Verpackung. VB 40€ Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden