(S) Tisch für Cafemino

Diskutiere (S) Tisch für Cafemino im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; ERLEDIGT DANKE (S) Tisch für Cafemino Hallo liebe Caffeé und Röstfreunde, ich suche eine Empfehlung für einen Tisch auf (großen) Rollen für...

1. #1 mkraft59, 14.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    mkraft59

mkraft59 Mitglied

ERLEDIGT DANKE (S) Tisch für Cafemino

Hallo liebe Caffeé und Röstfreunde,

ich suche eine Empfehlung für einen Tisch auf (großen) Rollen für meinen Toper Cafemino ca. 80kg. Sollte eine Bodenplatte haben auf dem die 5 kg Gasflasche noch Platz findet. Der Originaltisch ist mir etwas zu hoch und zu instabil.
    Danke für Hinweise. Es gab mal einen Tipp dazu aber ich finde ihn nicht mehr :-(
    MK

2. Phenyl

Phenyl Mitglied

3. #3 der Praktikant, 17.04.2012
    der Praktikant

der Praktikant Mitglied

AW: (S) Tisch für Cafemino

...sehr gute Qualitäten fakturiert im Berg'chen-Land. ;-)

HANEU.de -  Tischwagen

Thema:

(S) Tisch für Cafemino

Die Seite wird geladen...

(S) Tisch für Cafemino - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€

Exotische Schönheit mit E61 und Dual Thermoblock: Maver Venezia für 549€: Der Kauf war mal wieder eine folge von "haben will Reflex" ;) Angeboten wird hier eine Maver Venezia. Die Maschine hat sowohl an der E61...
  2. Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A

Elektrostatischer Filter von Euromate, SFE 50, für Giesen W15A: Guten Morgen in die Runde, ich beabsichtige einen Giesen W15 mit einem Euromate SFE 50 (elektrostatischer Filter) zu betreiben und diesen Filter...
  3. Eigenbauprojekt - Tisch für Siebträger

Eigenbauprojekt - Tisch für Siebträger: Hallo liebes Forum! Nachdem ich ja nun eine neue Siebträgermaschine habe, wäre es auch ganz fein, diese entsprechend in die Wohnküche zu...
  4. Anleitung: Automatischer Shottimer für unter 20€

Anleitung: Automatischer Shottimer für unter 20€: Hallo zusammen! Dies soll eine Anleitung sein, für alle, die an ihrer Maschine einen automatischen Shottimer nachrüsten wollen. Im Kaffee-Netz...
  5. Belastbarkeit Glastisch für Espressomaschine

Belastbarkeit Glastisch für Espressomaschine: Hi KN User, wollte euch mal um Rat fragen, ich will meine SAB Pratika. Auf einen Glastisch stellen. Habe Prinzipiell auch einen der relativ gut...