(S) Tisch für Cafemino

Diskutiere (S) Tisch für Cafemino im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; ERLEDIGT DANKE (S) Tisch für Cafemino Hallo liebe Caffeé und Röstfreunde, ich suche eine Empfehlung für einen Tisch auf (großen) Rollen für...

  1. #1 mkraft59, 14.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    30
    ERLEDIGT DANKE (S) Tisch für Cafemino

    Hallo liebe Caffeé und Röstfreunde,

    ich suche eine Empfehlung für einen Tisch auf (großen) Rollen für meinen Toper Cafemino ca. 80kg. Sollte eine Bodenplatte haben auf dem die 5 kg Gasflasche noch Platz findet. Der Originaltisch ist mir etwas zu hoch und zu instabil.
    Danke für Hinweise. Es gab mal einen Tipp dazu aber ich finde ihn nicht mehr :-(
    MK
     
  2. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    828
  3. #3 der Praktikant, 17.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: (S) Tisch für Cafemino

    ...sehr gute Qualitäten fakturiert im Berg'chen-Land. ;-)


    HANEU.de -  Tischwagen
     
Thema:

(S) Tisch für Cafemino

Die Seite wird geladen...

(S) Tisch für Cafemino - Ähnliche Themen

  1. Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?

    Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?: Moin, neulich, als ich mal wieder den Mahlgrad für die zweite Bohnensorte an meiner Niche suchte, stellte ich mir folgende Frage: Wäre es nicht...
  2. Stickstoff problematischer als CO² für Kaffee?

    Stickstoff problematischer als CO² für Kaffee?: Hi, manche Lebensmittel wie Wurst oder Chips werden in einer Stickstoff-Schutzatmosphäre ausgeliefert. In diversen Themen zur Lagerung von Kaffee...
  3. Purisitische Maschine mit Volumetrik für Americanos?

    Purisitische Maschine mit Volumetrik für Americanos?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der passenden Maschine für mich. Ich trinke ausschließlich Americanos. Folgendes wäre mir wichtig (Nach...
  4. Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber

    Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für...
  5. Magnetischer Dosierring für ascaso Duo Siebträger und niche Zero Mühle

    Magnetischer Dosierring für ascaso Duo Siebträger und niche Zero Mühle: Hi zusammen, Wie im Betreff angegeben, suche ich einen für die niche Zero passenden und magnetischen Dosierring. Gibt es da Empfehlungen? Danke euch!