[Erledigt] [S] TK1 Sieb, Tamper 42mm und Trichter für La Spaziale Vivaldi

Diskutiere [S] TK1 Sieb, Tamper 42mm und Trichter für La Spaziale Vivaldi im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche TK1 Sieb, Tamper 42mm und Trichter für La Spaziale Vivaldi. Ein 53,4mm Tamper wäre auch nicht schlecht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jopa, 28.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2014
    Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Suche TK1 Sieb, Tamper 42mm und Trichter für La Spaziale Vivaldi.
    Ein 53,4mm Tamper wäre auch nicht schlecht ;)
     
Thema:

[S] TK1 Sieb, Tamper 42mm und Trichter für La Spaziale Vivaldi

Die Seite wird geladen...

[S] TK1 Sieb, Tamper 42mm und Trichter für La Spaziale Vivaldi - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] TK1 Sieb, TK1 Trichter, 42mm Tamper

    TK1 Sieb, TK1 Trichter, 42mm Tamper: Suche die genannten Sachen für meine La Spaziale
  2. [Abgelaufen] IMS Competition Einersieb, Dusche und 58 mm Tamper

    IMS Competition Einersieb, Dusche und 58 mm Tamper: Alles muss raus... :cool: IMS Competition Einersieb B701th26. 5E B701TH26.5E - IMS Materiali stampati VB 10 € IMS Dusche SI200IM SI200IM - IMS...
  3. [Erledigt] LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger

    LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, hat jemand zufällig folgendes zu verkaufen: - LM 1er 7gr Sieb - passender Tamper - Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia ?...
  4. [Verkauft] 41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln

    41mm Tamperbell Tamper, LM1 Strada Sieb, Trichter - auch einzeln: Hallo zusammen, gebe hier ein neues/unbenutztes hochwertiges, rundumsorglos LM1 Paket ab, bestehend aus: - Tamperbell Tamper mit Mooreiche...
  5. [Erledigt] LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter

    LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter: Falls jemand die bekannte Kombo loswerden will. Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich damit besser klarkomme, daher suche ich gebraucht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.