[Zubehör] S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado

Diskutiere S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen gepflegten Glashopper von Torr Toys. Vielleicht hat ja jemand die Mühle gewechselt und kann sich davon trennen. Größe: 300...

  1. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    Ich suche einen gepflegten Glashopper von Torr Toys. Vielleicht hat ja jemand die Mühle gewechselt und kann sich davon trennen.

    Größe: 300 (bevorzugt, evtl. auch 600 wenn sich kein 300er findet)
    Design: Optics
    Farbe: Durchsichtig (crystal) oder Gelbgrün
    Finish: Glossy (bevorzugt)
    Adapter: S1 (Mazzer und Ceado)

    Ihr könnt ja mal alles an Torrtoys Hoppern anbieten, was in diese Range passt. Angebote bitte mit Beschreibung und Preisvorstellung per PN. Bilder sind natürlich immer ganz nett, aber beimessen Kontakt nicht zwingend nötig.
     
  2. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1.046
    Anscheinend werden die Adapter jetzt nach Mühlen exakter unterschieden und es gibt nicht mehr den Adapter S1, sondern unterschiedliche für Ceado und Mazzer. Wenn es also kein S1 sondern neuer ist, brauche ich den Ceado Adapter.
     
Thema:

S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado

Die Seite wird geladen...

S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

    Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
  3. [Verkauft] Torr Toys Glashopper 300g

    Torr Toys Glashopper 300g: Ich biete meinen Torr Toyx Glashopper 300g für die Mazzer Mini an, da ich auf die Niche gewechselt hab und demnächst auch noch die Key bei mir...
  4. [Erledigt] Tausche, kaufe TorrToys, Glashopper

    Tausche, kaufe TorrToys, Glashopper: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert 300g Adapter für Mahlkönig K30 gegen 600g von TorrToys. Ein Kauf ohne Tausch ist auch möglich
  5. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...