[Erledigt] (S) ULKA EX4 Pumpe

Diskutiere (S) ULKA EX4 Pumpe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine ULKA EX4 Pumpe. Eine E5D (EX5D) oder E4R (EX4R) würden sicherlich auch gehen. Bei der E4R ist allerdings etwas fraglich, ob nur max....

?

Wird die Bezzi tatsächlich besser und leiser mit einer EX4, an Stelle einer EX5?

  1. Ja

    66,7%
  2. Nein

    33,3%
  3. Lohnt sich nicht wirklich

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Arkadia, 26.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
    Suche eine ULKA EX4 Pumpe.

    Eine E5D (EX5D) oder E4R (EX4R) würden sicherlich auch gehen.

    Bei der E4R ist allerdings etwas fraglich, ob nur max. 9bar die Pumpe nicht etwas überfordern?
    Genau wie die E5D Serie, habe ich so eine E4R Pumpe, noch nicht im Handel gesehen.

    Und die zweitgrößte Feder von einer EP5/EX5 suche ich auch..

    Vielleicht hat ja noch jemand so was in der Wühlkiste?
     
Thema:

(S) ULKA EX4 Pumpe

Die Seite wird geladen...

(S) ULKA EX4 Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?

    Ulka Pumpe: Wie Verbindungsstück lösen?: Meine Pro 300 soll eine neue Pumpe bekommen. Dazu muß die alte raus. Wie aber bekomme ich die im Bild mit dem Pfeil markierte Verbindung mit dem...
  2. Ulka Pumpe setzt unter Druck aus

    Ulka Pumpe setzt unter Druck aus: Nach der minimalinvasiven Entkalkung meiner Pro 300 sah es erst mal nach einem vollen Erfolg aus und ich konnte einige gute Shots ziehen. Heute...
  3. Ersatzpumpe für ESE Pad Maschine (ARS / ULKA)

    Ersatzpumpe für ESE Pad Maschine (ARS / ULKA): Nabend zusammen, Ich habe eine Frage an die Spezis hier bzgl einer Ersatzpumpe für meine kleinen ESE Pad Maschinen. In der Firma und Zuhause habe...
  4. Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an Gaggia Classic

    Ulka Pumpe EX5 statt EP5 an Gaggia Classic: Hallo zusammen, um die Wasserpumpe an meiner Gaggia Classic (SIN 035 BJ 2012) zu wechseln, habe ich eine Ulka Wasserpumpe Modell E Type EP5...
  5. Upcycling? Ulka Pumpe an Strom anschließen - wie?

    Upcycling? Ulka Pumpe an Strom anschließen - wie?: Liebe Leute, ich möchte gerne eine defekte Maschine so umbauen bzw. ausschlachten, dass ich den Korpus erhalte aber alles außer dem Wassertank,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.