[Erledigt] (S) ULKA EX4 Pumpe

Diskutiere (S) ULKA EX4 Pumpe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine ULKA EX4 Pumpe. Eine E5D (EX5D) oder E4R (EX4R) würden sicherlich auch gehen. Bei der E4R ist allerdings etwas fraglich, ob nur max....

?

Wird die Bezzi tatsächlich besser und leiser mit einer EX4, an Stelle einer EX5?

1. Ja

66,7%
  2. Nein

33,3%
  3. Lohnt sich nicht wirklich

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Arkadia, 26.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    Arkadia

Arkadia Mitglied

Suche eine ULKA EX4 Pumpe.

Eine E5D (EX5D) oder E4R (EX4R) würden sicherlich auch gehen.

Bei der E4R ist allerdings etwas fraglich, ob nur max. 9bar die Pumpe nicht etwas überfordern?
    Genau wie die E5D Serie, habe ich so eine E4R Pumpe, noch nicht im Handel gesehen.

Und die zweitgrößte Feder von einer EP5/EX5 suche ich auch..

Vielleicht hat ja noch jemand so was in der Wühlkiste?

Thema:

(S) ULKA EX4 Pumpe

Die Seite wird geladen...

(S) ULKA EX4 Pumpe - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  3. ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe

ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe: Hallo liebe Kaffegemeinde, meine Casa Prima ist leider an der Stelle undicht. Bzw ist es so, dass wenn ich das T-Stück komplett einschraube der...
  4. Preinfusion s Flowrates und Zeiten.

Preinfusion s Flowrates und Zeiten.: Hallo verehrtes Publikum, ein bisschen aufregend ist so ein erster Thread ja doch. Ich würde gerne Mal aquirieren, was Ihr so für Preinfusions...
  5. [Erledigt] ek43 /s titus burr carrier

ek43 /s titus burr carrier: Verkaufe meinen wenig benützten titus ek43 burr carrier für filter und hellen espresso von titus plan gedrehter burr carrier genauer als 0,01mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden