[Erledigt] (S) Upgrade Kit für Hario Skerton

Diskutiere (S) Upgrade Kit für Hario Skerton im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche ein Upgrade Kit für die Hario Skerton (lower bearing) zur Reduzierung des Spiels. Oder alternativ eine deutsche /europäische...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixz

brixz Mitglied

Hallo,
    ich suche ein Upgrade Kit für die Hario Skerton (lower bearing) zur Reduzierung des Spiels. Oder alternativ eine deutsche /europäische Bezugsquelle.

Danke im Voraus und Gruß,
    Brixz

Thema:

(S) Upgrade Kit für Hario Skerton

Die Seite wird geladen...

(S) Upgrade Kit für Hario Skerton - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Hario 01 + Filter

Hario 01 + Filter: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier mein Hario 01 - Filter...
  2. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  3. [Erledigt] Hario Filter 02 mit Filtern

Hario Filter 02 mit Filtern: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier verkaufe ich meinen...
  4. Upgrade-freundliche Kaffeemühle

Upgrade-freundliche Kaffeemühle: Hallo zusammen! Ich bin noch relativ neu in Allem, was Kaffee angeht. Hier im Forum habe ich zwar schon ordentlich rumgelesen, aber noch nicht...
  5. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden