S.V. Italia SAB E 96 - Erfahrungen

Diskutiere S.V. Italia SAB E 96 - Erfahrungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich konnte gestern einem Angebot nicht widerstehen und habe mir folgende Maschine gekauft: Marke: S.V. Italia SAB Tpye: E 96...

Schlagworte:
  1. horcha

horcha Mitglied

Hallo,
    ich konnte gestern einem Angebot nicht widerstehen und habe mir folgende Maschine gekauft:

Marke: S.V. Italia SAB
    Tpye: E 96

Interessanterweise gibt es auf der Maschine ein Label von ECM?
    Hat jemand von euch das Benutzerhandbuch, Explosionszeichnungen oder ähnliches?
    Bzw. hat jemand Erfahrungen mit dieser Type?

upload_2020-1-28_9-21-40.png

upload_2020-1-28_9-22-18.png

upload_2020-1-28_9-22-46.png

Mein Plan ist es sie komplett zu zerlegen und mal gründlich zu reinigen.
    Dann sehe ich weiter.

Liebe Grüße aus Wien

2. #2 vectis, 28.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020
    vectis

vectis Mitglied

Hallo,
    falls Du es nicht schon getan hast, aber über eine bekannte Suchmaschine finden sich entsprechende Einträge.
    Konkret zu dieser Maschine, aber auch zur Homepage des Herstellers.
    Auf dieser findet sich auch das Benutzerhandbuch zum download.

Und wie wäre es mit einer Anfrage bei "Blümel-Gastrotechnik"?
    Denn von dort scheint die Maschine ja ggf. zu stammen oder ist dort vielleicht gewartet worden.
    Viel Erfolg

Thema:

S.V. Italia SAB E 96 - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

S.V. Italia SAB E 96 - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit

Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit: Guten Morgen, Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit euren Lelit Maschinen gemacht habt. Wie schnell ist was kaputt gegangen? Wie...
  2. [Maschinen] SAB/ACM Pratika

SAB/ACM Pratika: Hallo! Ich bin auf der Suche nach o.g. Maschine. Evtl. möchte gerade jemand seine in gute Hände ageben. :) Liebe Grüße Sebastian
  3. Erfahrungen mit Vienesso

Erfahrungen mit Vienesso: Hi, hat jemand Erfahrung mit besagter Firma? Ich find irgendwie keine echten Tests oder Erfahrungsberichte, nur die Bewertungen auf Amazon denen...
  4. Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?

Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?: Hi, Ich bin beim stöbern im Netz auf diese Dinger gestoßen... Portafilter Komplett Bodenlos I Cobalt Blue I Pullman Filtration Basket876...
  5. Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin

Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin: Als langer Lurker habe ich durch die KN-Community sehr viel gelernt. Vielen Dank für eine der wenigen guten Foren überhaupt im deutschsprachigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden