[Maschinen] (S) VBM Domobar Inox, auch reparaturbedürftig

Diskutiere (S) VBM Domobar Inox, auch reparaturbedürftig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für einen Freund eine gebrauchte, durchaus auch reparaturbedürftige, VBM Domobar Inox. Alter ist egal; falls nicht (mehr)...

Schlagworte:
  1. #1 malelej, 07.07.2018
    malelej

    malelej Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Ich suche für einen Freund eine gebrauchte, durchaus auch reparaturbedürftige, VBM Domobar Inox. Alter ist egal; falls nicht (mehr) funktionsfähig, bitte angeben, welche Probleme aufgetreten sind.
     
Thema:

(S) VBM Domobar Inox, auch reparaturbedürftig

Die Seite wird geladen...

(S) VBM Domobar Inox, auch reparaturbedürftig - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  2. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt

    VBM Domobar - Zischen und Wasseraustritt: Guten Tag! Nach langem recherchieren und viel Fragerei habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mal alle Experten hier zu fragen, da ich bei meiner...
  5. VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision

    VBM Domobar Junior DB Damphahn Revision: Hallo, ich habe im Zuge eines tropfenden Heißwasserauslasses an diesem und am Dampfhahn alle Dichtungen getaucht und diese als Set im Netz beim...