[Erledigt] [S] - Vibiemme Domobar, Silvia V3 oder La Pavoni Professional

Diskutiere [S] - Vibiemme Domobar, Silvia V3 oder La Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche eine der o.g. Maschinen. Gerne auch eine Bezerra BZ09 Preis richtet sich nach Ausstattung, Modell und Zustand. Gerne im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Evox, 29.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
    Evox

Evox Mitglied

Hallo zusammen,

suche eine der o.g. Maschinen.
    Gerne auch eine Bezerra BZ09

Preis richtet sich nach Ausstattung, Modell und Zustand.

Gerne im Umkreis Ruhrgebiet - dann hole ich ab;-)

Einfach mal alles inkl. Bildern und Preisvorstellung anbieten!

Danke und LG

Thema:

[S] - Vibiemme Domobar, Silvia V3 oder La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

[S] - Vibiemme Domobar, Silvia V3 oder La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia nur lauwarm

Rancilio Silvia nur lauwarm: Hallo, nach 5,5 Jahren treuem Dienst heizt unsere Rancilio das Wasser nicht mehr richtig. Das Licht geht nicht mehr aus, aber die...
  2. Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf

Rancilio Silvia // Zu wenig Wasser aus Brühkopf: Servus, anbei ein Video zu meiner Brühkopfausgabe... [MEDIA] Erste Frage: Ist das zu wenig Wasser? Zweite Frage: Was kann ich selber noch...
  3. [Verkaufe] JoeFrex Sudschublade Exklusiv S

JoeFrex Sudschublade Exklusiv S: Es ist die schwere Ausführung! Stellfläche:Breite: 23cm Tiefe: 30cm Höhe 11cm Tiefe mit Griff: 35cm VB 100 Euro Versand als Paket 9,59 mit DHL...
  4. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  5. [Zubehör] Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni

Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni: Hallo, Falls jemand noch einen Temperatur Streifen für Die Pavoni übrig hat würde ich mich sehr freuen. Zusätzlich wäre ich auf der Suche nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden