[Erledigt] [S] - Vibiemme Domobar, Silvia V3 oder La Pavoni Professional

Diskutiere [S] - Vibiemme Domobar, Silvia V3 oder La Pavoni Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche eine der o.g. Maschinen. Gerne auch eine Bezerra BZ09 Preis richtet sich nach Ausstattung, Modell und Zustand. Gerne im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Evox, 29.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
    Evox

    Evox Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche eine der o.g. Maschinen.
    Gerne auch eine Bezerra BZ09

    Preis richtet sich nach Ausstattung, Modell und Zustand.

    Gerne im Umkreis Ruhrgebiet - dann hole ich ab;-)

    Einfach mal alles inkl. Bildern und Preisvorstellung anbieten!

    Danke und LG
     
Thema:

[S] - Vibiemme Domobar, Silvia V3 oder La Pavoni Professional

Die Seite wird geladen...

[S] - Vibiemme Domobar, Silvia V3 oder La Pavoni Professional - Ähnliche Themen

  1. Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?

    Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?: Bei meiner Vibiemme Domobar ist die Heizung defekt und ich versuche diese nun selbst zu ersetzen. Die Heizung ist von unten in den Kessel...
  2. [Maschinen] Kl. Einkreiser Quickmill Carola, Vibiemme Domobar, Bezzera Unica (ev. SAB Alice)

    Kl. Einkreiser Quickmill Carola, Vibiemme Domobar, Bezzera Unica (ev. SAB Alice): Ein herzliches Hallo ins Forum aus Österreich, Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer möglichst kleinen E61 Maschine. Wer...
  3. Milchschaum von Vibiemme Domobar, BFC Perfetta etc.

    Milchschaum von Vibiemme Domobar, BFC Perfetta etc.: Hallo, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen, weiß aber noch nicht genau welche. Im Moment tendiere ich zB zu der Vibiemme Domobar oder...
  4. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  5. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.