[Erledigt] (S) Vibiemme Domobar Super altes Modell

Diskutiere (S) Vibiemme Domobar Super altes Modell im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine Vibiemme Domobar Super mit Festwasseranschluss. Nur das alte Modell, welches nur einen Manometer (für den Kesseldruck) hat. Am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 havannnajoe, 08.04.2014
    havannnajoe

havannnajoe Mitglied

Hallo,

suche eine Vibiemme Domobar Super mit Festwasseranschluss.
    Nur das alte Modell, welches nur einen Manometer (für den Kesseldruck) hat.
    Am liebsten mit Rota.
    Zustand egal, auch defekt.

VG

Jürgen

Thema:

(S) Vibiemme Domobar Super altes Modell

Die Seite wird geladen...

(S) Vibiemme Domobar Super altes Modell - Ähnliche Themen

1. VBM Domobar baut keine Druck auf

VBM Domobar baut keine Druck auf: Hallo zusammen, Ich habe seid kurzem das Problem, wenn ich einen Bezug starte lauft die Pumpe wie gewohnt an dann baut sich der Druck am Manometer...
  2. [Verkaufe] Bezzera Magica S MN

Bezzera Magica S MN: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera Magica, da ich mir die Bianca (Dualboiler) gekauft habe. Ich habe die Maschine 2015 bei Baresta...
  3. [Verkaufe] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
  4. Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt)

Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt): Guten Tag zusammen, die Dampfdüse meiner Saeco Magic der Luxe (1998) tropft . Gibt es Ventilspindel für solch alte Maschinen und wie kann i h sie...
  5. [Tausche] Anfim KS-T gegen Eureka Mignon (ältere Modelle)

Anfim KS-T gegen Eureka Mignon (ältere Modelle): Geschätzte Kaffeenetzlerinnen & Mehrfachmühlenbesitzer, habe hier eine Anfim KS-T (mit Timer) anzubieten im Tausch gegen eine ältere Eureka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden