[Erledigt] (S) Vibiemme Domobar Super altes Modell

Diskutiere (S) Vibiemme Domobar Super altes Modell im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche eine Vibiemme Domobar Super, altes Modell, wenn möglich, mit Festwasser. Grüße aus Augsburg, Jürgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 havannnajoe, 16.09.2014
    havannnajoe

havannnajoe Mitglied

Hallo zusammen,

suche eine Vibiemme Domobar Super, altes Modell, wenn möglich, mit Festwasser.

Grüße aus Augsburg,

Jürgen

Thema:

(S) Vibiemme Domobar Super altes Modell

Die Seite wird geladen...

(S) Vibiemme Domobar Super altes Modell - Ähnliche Themen

1. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  2. Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt

Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht eine etwas malträtierte Vibiemme Junior mit Doppelboiler ergattert. Nachdem eine ziemlich hässliche Beule...
  3. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  4. [Verkaufe] Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306

Dalla Corte (Super) Mini Steuerbox B-MC-0306: Hallo Forum, verkaufe eine gebrauchte Steuerbox passend für die Dalla Corte Mini und Super Mini. Teilenummer ist vermutlich B-MC-0306. Sie stammt...
  5. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden