[Erledigt] (S) Vibiemme HX Junior

Diskutiere (S) Vibiemme HX Junior im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem mich der Einkreiser der Vibiemme schon überzeugt hat, suche ich jetzt einen Zweikreiser aufgrund der bekannte Vorteile....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bibotam, 16.04.2014
    Bibotam

Bibotam Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem mich der Einkreiser der Vibiemme schon überzeugt hat, suche ich jetzt einen Zweikreiser aufgrund der bekannte Vorteile.
    Schickt mir gerne Angebote, bevorzugt im Raum Köln.

Gruß,
    Florian

Thema:

(S) Vibiemme HX Junior

Die Seite wird geladen...

(S) Vibiemme HX Junior - Ähnliche Themen

1. Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

Suche: Siebträger Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...
  2. [Erledigt] [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

[Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo: Edit: schon verkauft! [IMG] [IMG] [IMG] • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt...
  3. Cimbali M21 Tauchrohr locker

Cimbali M21 Tauchrohr locker: Nach dem Säubern, ist die Verbindung zwischen Messgingkopf / Teflonschlauch des Tauchrohrs "locker". Es sitzt noch im Messingstück, lässt sich...
  4. La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.

La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.: Hallo beisammen, kurze Einführung: Ich betreibe hier seit 2006 eine LaCimbali Junior D, also die mit dem Drehknopf vorne. Ich hatte sie damals...
  5. Preinfusionskammer für Cimbali Junior DT1?

Preinfusionskammer für Cimbali Junior DT1?: Vor langer Zeit habe eine Preinfusionskammer à la Preinfusionskammer La Spaziale Mini Vivaldi gekauft. Da meine Cimbali zu Zeit in Teilen liegt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden