[Erledigt] (S) Vibiemme Schriftzug

Diskutiere (S) Vibiemme Schriftzug im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kann geschlossen werden, bitte. Ich habe mein Gesuch bei den Ersatzteilen eingestellt! Danke Hallo beisammen, ich bin auf der Suche nach einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ccohrs, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
    ccohrs

    ccohrs Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Kann geschlossen werden, bitte. Ich habe mein Gesuch bei den Ersatzteilen eingestellt! Danke


    Hallo beisammen,

    ich bin auf der Suche nach einem alten Vibiemme Schriftzug, oder der alten VBM Plakette.
    Falls jemand noch einen recht gut erhaltenen abzugeben hat, bitte bei mir per PN und Preisvorschlag melden.

    Beste Grüsse
    Christian

    p.s. Sorry, ist wohl leider in der falschen Rubrik gepostet und hätte wohl besser in "Ersatzteile" gemust. Falls notwendig, könnte einer der Moderatoren dies bitte verschieben?
     
  2. ccohrs

    ccohrs Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    AW: (S) Vibiemme Schriftzug

    Hat denn niemand so etwas noch rumliegen?
     
Thema:

(S) Vibiemme Schriftzug

Die Seite wird geladen...

(S) Vibiemme Schriftzug - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Logo Schriftzug

    Vibiemme Logo Schriftzug: Hallo, Tolle Seite!!! Hab schon einige nützliche Dinge hier gefunden. Bin seit kurzem ein vbm Nutzer. Hätte eine Frage: wo kann man das vibiemme...
  2. [Zubehör] Schriftzug / Logo Vibiemme

    Schriftzug / Logo Vibiemme: Moin zusammen, jetzt suche auch ich ein altes Vibiemme Logo (so wie hier). Falls bei einem noch ein altes Chassis/Gehäuse dranhängen solte, ist...
  3. [Erledigt] Schriftzug Vibiemme

    Schriftzug Vibiemme: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Schriftzug bzw. Schild für meine Domobar. Meine Maschine hat leider keinen. Am liebsten hätte...
  4. [Erledigt] (S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme

    (S) immer noch Vibiemme Schriftzüge / Embleme: Bin recht erfolgreich fündig geworden. Danke und kann geschlossen werden! Moin allerseits, da ich immer noch auf der Suche nach VBM (Vibiemme)...
  5. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.