[Erledigt] (S) Vibiemme Schriftzug

Diskutiere (S) Vibiemme Schriftzug im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kann geschlossen werden, bitte. Ich habe mein Gesuch bei den Ersatzteilen eingestellt! Danke Hallo beisammen, ich bin auf der Suche nach einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ccohrs, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
    ccohrs

ccohrs Mitglied

Kann geschlossen werden, bitte. Ich habe mein Gesuch bei den Ersatzteilen eingestellt! Danke

Hallo beisammen,

ich bin auf der Suche nach einem alten Vibiemme Schriftzug, oder der alten VBM Plakette.
    Falls jemand noch einen recht gut erhaltenen abzugeben hat, bitte bei mir per PN und Preisvorschlag melden.

Beste Grüsse
    Christian

p.s. Sorry, ist wohl leider in der falschen Rubrik gepostet und hätte wohl besser in "Ersatzteile" gemust. Falls notwendig, könnte einer der Moderatoren dies bitte verschieben?

2. ccohrs

ccohrs Mitglied

AW: (S) Vibiemme Schriftzug

Hat denn niemand so etwas noch rumliegen?

Thema:

(S) Vibiemme Schriftzug

Die Seite wird geladen...

(S) Vibiemme Schriftzug - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  2. Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim

Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim: Hallo zusammen, Nach einigen Jahren tadellosen Dienstes zeigt unsere Vibiemme Junior DB (inkl. PID und Dämmung von Herrn Systermann) langsam doch...
  3. Vibiemme Domobar Inox - Espresso sprudelt nach Wechel von Siebträger Dichtung

Vibiemme Domobar Inox - Espresso sprudelt nach Wechel von Siebträger Dichtung: Hi, ich habe ein kleine Problem mit meiner Vibiemme Domobar Inox. Ich habe die DSiebträgerdichtung gewechselt. Vorher war eine sehr harte verbaut...
  4. Vibiemme 2b oder Profitec pro300

Vibiemme 2b oder Profitec pro300: welche ist besser? Ähnlicher preislicher Rahmen, beide vibra Was würdet ihr nehmen? Danke!
  5. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden