[Erledigt] [S] Vorderteil des Gehäuses der Tastatur für Espressobezug, Gicar Pulsantiera

Diskutiere [S] Vorderteil des Gehäuses der Tastatur für Espressobezug, Gicar Pulsantiera im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Siehe Link: http://www.espressoparts.com/MZ_50 http://www.eevad.com/product_info.php?products_id=112632 [IMG] Suche das vordere Gehäuseteil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vicho, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2014
    Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Siehe Link: http://www.espressoparts.com/MZ_50
    http://www.eevad.com/product_info.php?products_id=112632

    [​IMG]
    Suche das vordere Gehäuseteil einer Tastatur..ohne Platine.
    Diese Teile sind an sooo vielen Maschinen (ziemlich baugleich, gleiche Maße) verbaut. Die Platinen sind an so vielen kaputt...an meiner nicht..ich suche nur Gehäuse..am wichtigsten ist mir die Vorderseite auf die die Folie aufgeklebt ist. Keine Bestimmte Marke.

    Wenn wer was rumliegen hat, ich Händler wie defekte Maschinen in Zahlung genommen haben??
     
  2. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    nu hab ich ein bild angefügt..und den titel klarer vormuliert..
     
Thema:

[S] Vorderteil des Gehäuses der Tastatur für Espressobezug, Gicar Pulsantiera

Die Seite wird geladen...

[S] Vorderteil des Gehäuses der Tastatur für Espressobezug, Gicar Pulsantiera - Ähnliche Themen

  1. Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses

    Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses: Hallo zusammen Hat jemand eine Idee woran das Tropfen liegen könnte resp. Wie es behoben werden kann? Beim Bezug von Heisswasser resp Dampf tropft...
  2. Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses

    Lelit Bianca tropft unterhalb des Gehäuses: [GALLERY]Hallo zusammen Ich habe heute meine Bianca nach Handbuch in Betrieb genommen und stelle mit schrecken fest, dass diese am Boden und zwar...
  3. Rocket Appartamento - Schraube klemmt beim Öffnen des Gehäuses

    Rocket Appartamento - Schraube klemmt beim Öffnen des Gehäuses: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin seit einigen Monaten in Besitz einer Rocket Appartamento und begeisterte mich seitdem immer mehr für das Thema...
  4. Gehäuseseitenteile Rancilio Epoca

    Gehäuseseitenteile Rancilio Epoca: Liebe Mitforisten, ich suche für eine Rancilio Epoca intakte Seitenteile. Gerne beide Seiten, aber auch einzeln, vorzugsweise in Anthrazit....
  5. [Erledigt] Suche Gehäuseschrauben Faema e61, President, etc.

    Suche Gehäuseschrauben Faema e61, President, etc.: Hallo zusammen, ich bitte um Mithilfe: Hat jemand diese Gehäuseschrauben für eine e61 rumliegen? Oder kann mir sachdienliche Hinweise einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.