[Erledigt] (S) Zubehör für die Gaggia Classic

Diskutiere (S) Zubehör für die Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo und guten Morgen, wie ich eben in meinem Suchpost für eine Mühle schon geschrieben habe, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Gaggia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jonidas, 31.12.2014
    Jonidas

    Jonidas Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und guten Morgen,

    wie ich eben in meinem Suchpost für eine Mühle schon geschrieben habe, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Diese wird bekanntlich mit "Crema Sieben" ausgeliefert - aber ich will richtigen Espresso. Folgendes Zubehör suche ich jetzt für meine Gaggia:
    • Normale Siebe 7gr und 14gr
    • Passender 58mm Tamper
    • Ein Milchkännchen
    • Eine Upgrade-Dampflanze (Rancilio Silva!?)
    • Ein Abklopfbehälter
    Priorität (neben der Mühle) in dieser Reihenfolge. Mein Budget ist leider begrenzt, deshalb wird wahrscheinlich nicht alles auf einmal gehen. Aber vielleicht macht ja jemand ein unfassbar gutes Angebot?

    Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
    Jonidas
     
  2. #2 Jonidas, 03.01.2015
    Jonidas

    Jonidas Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Siebe haben sich vorerst erledigt, der Rest wird noch gesucht.
     
Thema:

(S) Zubehör für die Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

(S) Zubehör für die Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zubehör einer Gaggia Classic (auch für andere Maschinen)

    Zubehör einer Gaggia Classic (auch für andere Maschinen): Liebe Leute, vielleicht habt ihr zu Weihnachten nichts Spannendes geschenkt bekommen – hier ist die Möglichkeit, sich ein kleines Geschenk zum...
  2. [Zubehör] Suche Zubehör für Gaggia Classic

    Suche Zubehör für Gaggia Classic: Moin zusammen. Ich Suche für meine Gaggia classic etwas zubehör zum “pimpen“. Evtl. Messing oder Edelstahl Duschträger, Silvia Dampflanze, und...
  3. Einkaufsliste Zubehör für Gaggia cc

    Einkaufsliste Zubehör für Gaggia cc: Hallo zusammen :-) Nach, erfolgreicher Beratung eurerseits ist eine neue (alte) Gaggia cc auf dem Weg zu mir. An der Mühlengeschichte arbeite...
  4. [Erledigt] (S) Suche Zubehör für Gaggia Classic: Tamper, LM1 etc.

    (S) Suche Zubehör für Gaggia Classic: Tamper, LM1 etc.: Liebe Community, so ich habe es getan und bin bereit, in die Welt der Siebträger endgültig einzusteigen. ich suche für meine Neuanschaffung...
  5. Welches Zubehör für neue Gaggia Classic?

    Welches Zubehör für neue Gaggia Classic?: Hallo Kaffeefreunde, nachdem meine Francis X6, die ich mal geschenkt bekommen hatte, den Geist aufgegeben hat, bin ich nun Besitzer einer Gaggia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.