[Zubehör] [S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper

Diskutiere [S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Lieben, ich suche aktuell Zubehör, die mit der Pro 300 kompatibel sind. Besonders suche ich: - Bodenloser ST - LM 1 (kein schlechter...

  1. #1 Asakovic, 14.05.2019
    Asakovic

    Asakovic Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich suche aktuell Zubehör, die mit der Pro 300 kompatibel sind.

    Besonders suche ich:
    - Bodenloser ST
    - LM 1 (kein schlechter Nachbau bitte) + passender Tamper + eventuell Einfüllhilfe

    Bin für weitere Upgrades, Siebe etc. aber offen.

    Besten Dank!
     
Thema:

[S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper

Die Seite wird geladen...

[S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
  2. Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?

    Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?: Hey, ich hatte noch im Hinterkopf, dass einige von euch einen Ultraschallreiniger für Siebe und Brühgruppensieb etc. nutzen. Wie sind eure...
  3. [Abgelaufen] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...
  4. [Verkauft] Selbstentworfenes Zubehör für die Etzinger etzMAX

    Selbstentworfenes Zubehör für die Etzinger etzMAX: Ich verkaufe ein paar meiner abgelösten 3D-gedruckten Zubehörteile für die etzMAX: [ATTACH] [ATTACH] - Krümelschale rot 10€ + Versand -...
  5. [Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill

    Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill: Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich...