[Zubehör] [S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper

Diskutiere [S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, ich suche aktuell Zubehör, die mit der Pro 300 kompatibel sind. Besonders suche ich: - Bodenloser ST - LM 1 (kein schlechter...

1. #1 Asakovic, 14.05.2019
    Asakovic

Asakovic Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    ich suche aktuell Zubehör, die mit der Pro 300 kompatibel sind.

Besonders suche ich:
    - Bodenloser ST
    - LM 1 (kein schlechter Nachbau bitte) + passender Tamper + eventuell Einfüllhilfe

Bin für weitere Upgrades, Siebe etc. aber offen.

Besten Dank!

Thema:

[S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper

Die Seite wird geladen...

[S] Zubehör für Profitec Pro 300 / Siebe / Siebträger / Tamper - Ähnliche Themen

1. Feuchtes Sieb

Feuchtes Sieb: Hallo zusammen, Ich habe eine lelit gebraucht gekauft. Leider ist das Sieb immer sehr feucht nach dem Bezug und hat geradezu flüssigen Kaffee...
  2. [Zubehör] Siebträger Gabel für Mühle

Siebträger Gabel für Mühle: Ich suche für meine Quamar T48 eine Gabel zum Ablegen des Siebträgers. Gerne könnt ihr alle Gabeln anbieten, auf der man den Siebträger für eine...
  3. Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?

Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?: Hallo ihr Lieben, Ich mache Ende des Jahre mit meiner Partnerin eine Segelweltreise. Unterwegs wollen wir natürlich nicht auf guten Cappucino...
  4. Vibiemme Domobar Inox - Espresso sprudelt nach Wechel von Siebträger Dichtung

Vibiemme Domobar Inox - Espresso sprudelt nach Wechel von Siebträger Dichtung: Hi, ich habe ein kleine Problem mit meiner Vibiemme Domobar Inox. Ich habe die DSiebträgerdichtung gewechselt. Vorher war eine sehr harte verbaut...
  5. Vibiemme 2b oder Profitec pro300

Vibiemme 2b oder Profitec pro300: welche ist besser? Ähnlicher preislicher Rahmen, beide vibra Was würdet ihr nehmen? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden