[Erledigt] [S] zuverlässige direktmahlende Gastromühle für kleines Restaurant

Diskutiere [S] zuverlässige direktmahlende Gastromühle für kleines Restaurant im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser in diesem Forum, was trotz schmaler Geldbörse zu einer Gaggia CC und einer Ascaso i-1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BerlinerJung, 13.08.2014
    BerlinerJung

    BerlinerJung Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser in diesem Forum, was trotz schmaler Geldbörse zu einer Gaggia CC und einer Ascaso i-1 geführt hat :D
    Nun bin ich aber für einen befreundeten Gastronomen auf der Suche nach einer zuverlässigen direkt und im besten Falle auch noch schnell mahlenden Mühle mit Timer (Prinzip à la Mazzer Mini elektronik A/B nur schneller wenn möglich).
    Da Kaffee dort nur Nebensache ist, aber trotzdem hochwertig sein soll, reicht der Umsatz wohl leider nicht für eine Dosermühle.
    Bin für alle Angebote/Tips offen!

    Beste Grüße
    BerlinerJung:)
     
Thema:

[S] zuverlässige direktmahlende Gastromühle für kleines Restaurant

Die Seite wird geladen...

[S] zuverlässige direktmahlende Gastromühle für kleines Restaurant - Ähnliche Themen

  1. OT: Zuverlässige SSD mit 1 TB gesucht

    OT: Zuverlässige SSD mit 1 TB gesucht: Gestern habe ich wieder einmal ein Backup gestartet, bin einkaufen gegangen, und als ich zurückkam war die Samsung 860EVO 1 TB tot - mausetot....
  2. Zuverlässiger Pressostat für Vibiemme Domobar Super Empfehlung ??

    Zuverlässiger Pressostat für Vibiemme Domobar Super Empfehlung ??: Werte Gemeinde, ich hattebei meiner Vibiemme Domobar Super mit 1800 Watt Heizung einen Campini Pressostaten verbaut, welcher über Jahre hinweg...
  3. Zuverlässige Siebträger-Maschine?

    Zuverlässige Siebträger-Maschine?: Ich bräuchte mal einen Tipp, weil mein Mann noch ahnungsloser ist als ich ;-) Ich suche eine Siebträger-Espressomaschine für meine Eltern, weil...
  4. suche zuverlässigen Einkreiser

    suche zuverlässigen Einkreiser: Hallo, meine Gaggia Baby hat jetzt keine Lust mehr,.... wir trinken täglich 2 Espressos, deshalb reicht ein Einkreiser völlig aus. Großen Wert...
  5. Zuverlässige Tassenmenge

    Zuverlässige Tassenmenge: Hallo, mich würde aktuell interessieren welche Maschinen ziemlich genaueTassenmengen liefern können ? Ich benutze sowas eigentlich nie, ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.