[Erledigt] [S] zuverlässige direktmahlende Gastromühle für kleines Restaurant

Diskutiere [S] zuverlässige direktmahlende Gastromühle für kleines Restaurant im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser in diesem Forum, was trotz schmaler Geldbörse zu einer Gaggia CC und einer Ascaso i-1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BerlinerJung, 13.08.2014
    BerlinerJung

BerlinerJung Mitglied

Hallo zusammen,

Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser in diesem Forum, was trotz schmaler Geldbörse zu einer Gaggia CC und einer Ascaso i-1 geführt hat :D
    Nun bin ich aber für einen befreundeten Gastronomen auf der Suche nach einer zuverlässigen direkt und im besten Falle auch noch schnell mahlenden Mühle mit Timer (Prinzip à la Mazzer Mini elektronik A/B nur schneller wenn möglich).
    Da Kaffee dort nur Nebensache ist, aber trotzdem hochwertig sein soll, reicht der Umsatz wohl leider nicht für eine Dosermühle.
    Bin für alle Angebote/Tips offen!

Beste Grüße
    BerlinerJung:)

Thema:

[S] zuverlässige direktmahlende Gastromühle für kleines Restaurant

Die Seite wird geladen...

[S] zuverlässige direktmahlende Gastromühle für kleines Restaurant - Ähnliche Themen

1. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  2. [Verkaufe] kleine Aufgusskanne / Teekanne

kleine Aufgusskanne / Teekanne: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier biete ich meine kleine...
  3. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  4. Wer macht (Kleinst-) Lötarbeiten ?

Wer macht (Kleinst-) Lötarbeiten ?: In diesem Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt Thread finden sich ab # 11 die Beiträge und Bilder, aus denen ersichtlich wird, dass je 1...
  5. Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren

Kaffeebohnen in kleinen Mengen zum Probieren: Kennt jemand eine gute Rösterei, die Bohnen in kleinen Mengen, ca 100-150g verkauft? Danke für jeden Tipp!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden