S: Zuverlässigen Espressomaschinenschrauber Köln/Bonn

Diskutiere S: Zuverlässigen Espressomaschinenschrauber Köln/Bonn im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob dieses Posting hier richtig ist - ich suche einen zuverlässigen Schrauber im Köln-Bonner Raum, der auch...

  1. #1 dale-cooper, 25.08.2008
    dale-cooper

    dale-cooper Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob dieses Posting hier richtig ist - ich suche einen zuverlässigen Schrauber im Köln-Bonner Raum, der auch Oscars reparieren kann. In Bonn bin ich da bisher eher nicht fündig geworden ...

    Vielen Dank für jeden Tipp
    Grüße
    Chris
     
  2. #2 langbein, 26.08.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.622
    Zustimmungen:
    11.781
    AW: S: Zuverlässigen Espressomaschinenschrauber Köln/Bonn

    Ich habe noch am Wochenende von Marcus (nobbi-4711) gehört, dass Espresso-Perfetto (die sitzen doch auch in Köln) im Prinzip alle Maschinen repariert und einen ganz guten Service bieten soll. Vielleicht fragst Du mal nach.
     
Thema:

S: Zuverlässigen Espressomaschinenschrauber Köln/Bonn

Die Seite wird geladen...

S: Zuverlässigen Espressomaschinenschrauber Köln/Bonn - Ähnliche Themen

  1. suche zuverlässigen Einkreiser

    suche zuverlässigen Einkreiser: Hallo, meine Gaggia Baby hat jetzt keine Lust mehr,.... wir trinken täglich 2 Espressos, deshalb reicht ein Einkreiser völlig aus. Großen Wert...
  2. Suche zuverlässigen onlineshop für Bohnen

    Suche zuverlässigen onlineshop für Bohnen: hallo, da in letzter zeit espresso-special bzw. aromatico immer unzuverlässiger wurde, ich bekam eigentlich nie die richtigen sachen, die ich...
  3. Auffangschale M-213 f. Demoka - suche zuverlässigen Händler

    Auffangschale M-213 f. Demoka - suche zuverlässigen Händler: Ich suche einen zuverlässigen und günstigen Händler für eine polierte Auffangschale M-213 für die Demoka M-203. Wer kann mir da was empfehlen?...
  4. Schwul und Espressomaschinenschrauber?

    Schwul und Espressomaschinenschrauber?: Gibt es sowas? Randgruppe der Randgruppe? ;-) Oder einfach auch nur welche die auch eine Espressoleidenschaft haben? ;) Lese hier schon ganz...