[Erledigt] (S) Zweikreiser, BZ10, BZ07, ECM

Diskutiere (S) Zweikreiser, BZ10, BZ07, ECM im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nabend, wie oben beschrieben, suche ich einen Zweikreiser im gutem Zustand. Gerne auch im Umkreis von Münster (48143). Gerne Bezzera BZ10,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Segelflo, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    Segelflo

Segelflo Mitglied

Nabend,

wie oben beschrieben, suche ich einen Zweikreiser im gutem Zustand. Gerne auch im Umkreis von Münster (48143).

Gerne Bezzera BZ10, BZ07, EMC Technika 2, Isomac Tea...

Alles anbieten, Limit ca. 600,-€

Gruß der Flo

Thema:

(S) Zweikreiser, BZ10, BZ07, ECM

Die Seite wird geladen...

(S) Zweikreiser, BZ10, BZ07, ECM - Ähnliche Themen

1. ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug

ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug: Liebes Forum, ich habe mir eine Casa IV (occasion) gekauft und befürchte nun, dass die Maschine defekt ist. Ich wollte mir gestern einen...
  2. Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb

Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht bei meiner Bezzera mit Blindsieb und Kaffeefettlöser eine Reinigung durchzuführen (beim letzten mal ging...
  3. ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren

ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren: Hallo zusammen, da ich keinen geeigneten Eintrag hierfür gefunden habe, meine Initiative. Ist es möglich mir eine Dokumentation zu erstellen was...
  4. ECM Casa Speciale, Schaltpläne und Explosionszeichnung

ECM Casa Speciale, Schaltpläne und Explosionszeichnung: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe gestern eine defekte ECM Casa Speciale erstanden. Um mir die Reparatur zu Erleichtern wären Schaltpläne,...
  5. Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus

Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus: Hallo Baristi, ich bin bereits heimlicher Mitleser seit einigen Monaten und möchte mich zu Beginn für dieses tolle Forum bedanken, das mir bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden