[Erledigt] (S) Zweikreiser, BZ10, BZ07, ECM

Diskutiere (S) Zweikreiser, BZ10, BZ07, ECM im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nabend, wie oben beschrieben, suche ich einen Zweikreiser im gutem Zustand. Gerne auch im Umkreis von Münster (48143). Gerne Bezzera BZ10,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Segelflo, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    Segelflo

    Segelflo Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Nabend,

    wie oben beschrieben, suche ich einen Zweikreiser im gutem Zustand. Gerne auch im Umkreis von Münster (48143).

    Gerne Bezzera BZ10, BZ07, EMC Technika 2, Isomac Tea...

    Alles anbieten, Limit ca. 600,-€



    Gruß der Flo
     
Thema:

(S) Zweikreiser, BZ10, BZ07, ECM

Die Seite wird geladen...

(S) Zweikreiser, BZ10, BZ07, ECM - Ähnliche Themen

  1. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...
  2. Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt

    Bezzera BZ07 (Zweikreiser, mit PID): Der Kessel überhitzt: Hallo liebe Espresso-Experten, ich habe folgendes Fehlerbild und freue mich auf klärende Hinweise von Euch: Trotz vor kurzem ausgetauschter PID...
  3. G.E.M. Zweikreiser, Modell?

    G.E.M. Zweikreiser, Modell?: Nabend zusammen, mir hat es da einen Zweikreiser angespült. Allerdings habe ich keine Ahnung, was das für ein Modell ist? Zumal ich auch...
  4. Upgraderitis– Zweikreiser, Dualboiler allet zu toia?

    Upgraderitis– Zweikreiser, Dualboiler allet zu toia?: Hallo liebes Forum, meine kleine Lelit 41TEM und ich haben uns auseinanderentwickelt. Es liegt nicht an ihr, sondern an mir und meinen...
  5. Problem mit Dampfdruck nach dem Einschalten (Zweikreiser, Bezzera Mitica)

    Problem mit Dampfdruck nach dem Einschalten (Zweikreiser, Bezzera Mitica): Hallo zusammen, trotz Suche im Forum werde ich nicht Herr dieses Problems. Seit neuestem passiert nach jedem Einschalten meiner Bezzera Mitica...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.