[Erledigt] [S] Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss

Diskutiere [S] Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche einen Zweikreiser oder auch einen Dualboiler mit Festwasseranschluss - z. B. Izzo Alex, Bezzera Strega, Brewtus, Vivaldi ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nitrofunk, 12.01.2014
    Nitrofunk

    Nitrofunk Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    Hallo! Ich suche einen Zweikreiser oder auch einen Dualboiler mit Festwasseranschluss - z. B. Izzo Alex, Bezzera Strega, Brewtus, Vivaldi ...
    Bitte nur technisch absolut einwandfreie Maschinen anbieten! Freue mich über Nachrichten per PN!
    peter
     
Thema:

[S] Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

[S] Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht!

    Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht!: Hallo allerseits! So - wir sind ins neue Haus umgezogen, und ich habe endlich meine Kaffee-Ecke mit viel Platz und Festwasseranschluss sowie...
  2. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler

    Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Moin zusammen! Nachdem ich nach dem Beginn der Pandemie mehr Zeit hatte, hatte ich mich dazu entschieden mich in das Thema Espresso und...
  3. Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler

    Beratung: Zweikreiser/Dualboiler als Ergänzung zum Handhebler: Liebes Kaffee-Netz, nach langen Jahren des Mitlesens möchte ich jetzt auf euer geballtes Schwarmwissen zurückgreifen: Es soll eine neue Maschine...
  4. Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht

    Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung...
  5. Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€

    Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€: Hallo miteinander, meine Frau und ich suchen derzeitig nach einer Siebträgermaschine, da unser Vollautomat langsam den Geist aufgibt. Meine Frau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.