[Erledigt] [S] Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss

Diskutiere [S] Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich suche einen Zweikreiser oder auch einen Dualboiler mit Festwasseranschluss - z. B. Izzo Alex, Bezzera Strega, Brewtus, Vivaldi ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nitrofunk, 12.01.2014
    Nitrofunk

Nitrofunk Mitglied

Hallo! Ich suche einen Zweikreiser oder auch einen Dualboiler mit Festwasseranschluss - z. B. Izzo Alex, Bezzera Strega, Brewtus, Vivaldi ...
    Bitte nur technisch absolut einwandfreie Maschinen anbieten! Freue mich über Nachrichten per PN!
    peter

Thema:

[S] Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

[S] Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-

kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund, der in die Espressowelt einsteigen will, einen kleinen Zweikreiser oder DB bis maximal 500.- Euro....
  2. Bitte um Entscheidungshilfe für eine Zweikreiser

Bitte um Entscheidungshilfe für eine Zweikreiser: Hallo zusammen, gestern war mein Geburtstag, ich hatte frei und so bin ich nach einem schönen, wenn auch späten Frühstück losgezogen und wollte...
  3. Funktionsweise Dualboiler Maschine

Funktionsweise Dualboiler Maschine: Hallo zusammen, ich würde mir gerne die ECM Synchronika zulegen. Hab aber deren Funktion noch nicht ganz verstanden. Meine Frage hierzu ist wie...
  4. [Maschinen] Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss: Hallo zusammen, da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder...
  5. [Maschinen] ProfiTec Pro 700, Dualboiler

ProfiTec Pro 700, Dualboiler: Verkaufe eine Profitec Pro700 Mit ca 6 mon Gewähleistung Steht in Oldenburg, kann ggf nach Hamburg oder Leer gegen Aufpreis gebracht werden Preis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden