[Erledigt] S Zweikreiser in gutem Zustand

Diskutiere S Zweikreiser in gutem Zustand im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für Freunde suche ich einen Zweikreiser, möglichst stabil und idiotensicher: Will sagen so etwas à la Cimbali Junior, robust, wenig Elektronik,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 23.04.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Für Freunde suche ich einen Zweikreiser, möglichst stabil und idiotensicher: Will sagen so etwas à la Cimbali Junior, robust, wenig Elektronik, guter Stand. Das Maschinchen soll in einem kleinen Büro eingesetzt werden und über Festwasser verfügen. Tiptopzustand muss nicht sein, aber auch keine Komplettrestaurierung nötig sein. Ein weiterer Pluspunkt wäre ein Standort in Berlin und Brandenburg, aber notfalls könnte man auch Transporte organisieren.

    Ich freu mich auf Vorschläge! Eine Mühle suchen sie natürlich auch....
     
Thema:

S Zweikreiser in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

S Zweikreiser in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Schmaler Zweikreiser in gutem Zustand

    Schmaler Zweikreiser in gutem Zustand: Im Moment nutze ich eine Isomac Zaffiro. Auf Dauer ist mir aber der Wechsel zum Dampfen für die Milchgetränke meiner Frau zu viel. Daher die...
  2. [Erledigt] Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand

    Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand. Sehr gerne mit E61 Brühgruppe, ist aber kein...
  3. [Erledigt] [S] Zweikreiser in gutem Zustand unter € 1.000,- im Raum Oberstdorf

    [S] Zweikreiser in gutem Zustand unter € 1.000,- im Raum Oberstdorf: Bin erstmal offen für alle Vorschläge. Habe bereits eine Handhebelmaschine und suche jetzt als Ergänzung noch einen nicht zu wuchtigen Zweikreiser...
  4. [Erledigt] Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand

    Suche gebrauchten Zweikreiser in gutem Zustand: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem soliden Zweikreiser, der Zustand sollte gut sein. Bitte das Alter und...
  5. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.