[Erledigt] S Zweikreiser in gutem Zustand

Diskutiere S Zweikreiser in gutem Zustand im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Für Freunde suche ich einen Zweikreiser, möglichst stabil und idiotensicher: Will sagen so etwas à la Cimbali Junior, robust, wenig Elektronik,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 23.04.2014
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Für Freunde suche ich einen Zweikreiser, möglichst stabil und idiotensicher: Will sagen so etwas à la Cimbali Junior, robust, wenig Elektronik, guter Stand. Das Maschinchen soll in einem kleinen Büro eingesetzt werden und über Festwasser verfügen. Tiptopzustand muss nicht sein, aber auch keine Komplettrestaurierung nötig sein. Ein weiterer Pluspunkt wäre ein Standort in Berlin und Brandenburg, aber notfalls könnte man auch Transporte organisieren.

Ich freu mich auf Vorschläge! Eine Mühle suchen sie natürlich auch....

Thema:

S Zweikreiser in gutem Zustand

Die Seite wird geladen...

S Zweikreiser in gutem Zustand - Ähnliche Themen

1. Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?

Graef Salita und Graef CM 202: gute Einstiegs-combo?: Wurde von einem Kollegen nach einer Einstiegs-Combo gefragt: das Konzept der Salita gefällt mir eigentlich ganz gut: Thermoblock wegen der...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
  3. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  4. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  5. Gute & günstige Tassen (Verleih?)

Gute & günstige Tassen (Verleih?): Moin, wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden